War das die Einnistungsblutung-Erfahrund gemacht ?

Hallo Mädels,

am 23.05 hatte ich ungeschützten GV.

Normalerweise müsste ich meine Tage bekommen, jedoch habe ich sie seit 4 Tagen nicht und die SswTests waren alle negativ.

Heute hatte ich kurz nur Unterleibschmerzen und da kam eine ganz leichte rosa Blutung fast durchsichtig und später wurde sie halt leicht hellbraun und jetzt habe ich gar keine Anzeichen der Periode mehr und gar keine Blutung mehr..

meinen Eisprung hatte ich sehr spät und einen Tag davor dem ungeschützten Verkehr ..

Heute bin ich bei ES + 16..

Ein Kaffeesatzleser meinte ich würde schwanger werden von Zwillingen ich weiß aberglaube aber was denkt ihr was das ist?

1

Hallo antwortet hier jemand überhaupt drauf?

2

Wen kann ich denn noch fragen ?

3

Ich hatte bei fünf Schwangerschaften nie eine Einnistungsblutung.....es könnte eine sein...vielleicht hat sich dein ES verschoben....dann würde der Test evtl später anzeigen 🍀🍀

4

Ich hatte eine Einistungsblutung so wie du beschrieben hast und durfte 2 Tage später positiv testen. Ich bin jetzt 6+4 😊👍🏻

5

Ehrlich jetzt? Wow Glückwunsch 😘

6

Danke 😊
Ich drück die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀