Mulmiges Gefühl im Bauch...evtl. schwanger?

Hallo alle zusammen,

Mein Freund und ich sind seit ca 6 Monaten am üben, aber es hat bis jetzt nicht geklappt.
Jetzt habe ich seit ca 7 Tagen so ein komisches Gefühl im Bauch, so als ob ich nervös/aufgeregt bin , dabei gibt es keinen Grund dafür. Ich müsste meine Tage am Wochenende bekommen und bin jetzt natürlich gespannt, ob die kommt... wir hatten natürlich um meinen ES herum sex. kennt vllt einer das Gefühl und könnte ich evtl. Schwanger sein??

Lg

1

Ich denke das kann dir hier leider keiner sagen.
Ich würde es dir sehr wünschen.
Es gibt Zyklen , da denke ich : jawoll es hat geklappt.
Aber dann kommt doch die mens.
Ich denke da hilft nur abwarten. Meine Daumen sind für dich gedrückt.

Lass gerne von dir hören , ob dein Gefühl richtig ist 😊

Toi toi toi 🍀

2

Da hilft nur abwarten oder Ende der Woche mal anfangen zu testen.
Wenn man schwanger werden möchte spürt man gerne sehr viele Dinge, die Schwangerschaftsanzeichen sein könnten. Man horcht in sich rein, analysiert alles mögliche.... Ist ganz normal. 🙂

Toi toi toi 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (4+4)

3

Manche Frauen merken ja anscheinend schon sehr früh, wenn sie schwanger sind und haben das irgendwie im Gefühl.
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass ich mich gar nicht auf mein Gefühl verlassen kann. Wenn mein Gefühl stimmen würde, wäre ich schon 8x schwanger gewesen 😄
Würde also einfach abwarten, es bleibt einem ja sowieso nichts anderes übrig 🙈