An die Temperatur profis :) ich brauch mal hilfe

Guten Morgen ihr Lieben ❣️
Mein Mann und ich waren gestern sehr früh Im Bett und dann musste ich um kurz vor 1 aufs Klo... Da hatte ich schon 6h geschlafen... Hab also gemessen.. Bin dann ins Bett und hab um halb 4 nochmal wie immer gemessen... Welcher Wert ist denn jetzt der den ich verwenden soll :/ der um halb 4 währe unverändert zu gestern gewesen, der um 1 war niedriger :/ ich will den niedrigen nicht, 😅😅😅 mein Mann sagt ich soll den nehmen der zu der Uhrzeit passt damit es vergleichbar bleibt und ich weiß nicht 🤷🏼‍♀️. Danke für eure hilfe

4

Du hast ja danach noch ne ganze Zeit geschlafen, da kannst Du die gewohnte Uhrzeit nehmen. Die andere wäre von der Messzeit eine zu große Abweichung 😊

5

Danke schön 😊

1

Theoretisch soll man ungefähr immer zu der gleichen Zeit messen um das Ergebnis nicht zur verfälschen. Bist du in der 1 oder 2 zyklus Hälfte

2

Ja das man das soll weiß ich aber ich musste nunmal zur Toilette... Ich bin es+8

3

An ES+8 ist es jetzt nicht so soooo wichtig ob der Wert noch passt... den ES hast du ja ermittelt

6

Hallo,

da du nochmal nach dem Toilettengang mindestens eine Ruhestunde hattest, kannst du den Wert zur normalen Messzeit nehmen. :-)

LG erdbeerchen