🌡🍀Zyklusblattrunde am Dienstag🍀🌡

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi sinkt grad wieder, trotz Utrogest🤷🏼‍♀️

Naja warten wir ml ab..eigentlich habe ich ein gutes Bauchgefühl..

Zeigt mal her eure Kurven!🍀

LG ckli

1
Thumbnail

Wow also an Bienchen fehlt es ja mal nicht bei dir ;-)
Nur die Temperatur macht ja auch nicht schwanger 😉🙃

Ich hab diesen Zyklus auch ab Eisprung schon so ein gutes Gefühl.. hab aber Angst das so richtig zuzulassen um einer Enttäuschung zu entgehen.

Liebe Grüße

27

Bei deiner Kurve darfst du ruhig hoffen🥰 Kann dich aber verstehen, wg Enttäuschung und so. Vielleicht wirst du ja positiv überrascht 😊 Ging mir diesen Zyklus auch so. Dachte jeden Moment kommt die Mens, dass wird nichts. Obwohl ja Kurve und Test was anderes gesagt haben-immer diese Kopfstimme 🙈

41

Danke für deine lieben Worte 😊

Also durftest du positiv testen? Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit ☺🤭 Nach wievielen ÜZ hat es denn bei euch geklappt?

2

Guten Morgen 😊

hatte auch gerade eine Runde eröffnet. 🤗
Bei mir ist sie unverändert. Hoffe sie geht die Tage noch etwas höher. 🙏🏻🍀

Ich 🌬 mal kräftig für dich.

3
Thumbnail

Kurve vergessen 🤦🏻‍♀️

19

Noch eine tolle Kurve🥰 Ich puste, dass sie morgen nochmal steigt. Aber auch wenn nicht, hast eine schöne Hochlage

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 🤗,

deine Temperatur hat ja noch ein paar Tage Zeit wieder hoch zu klettern- es könnte jetzt der Östrogenabsacker sein.

Bei mir ging es wieder einen Hauch hoch. Gestern war es mir den ganzen Tag über ziemlich flau. Ich habe heute getestet und erkenne eine winzige Spur von zweiter Linie... bei mir steigt das Hcg immer langsam an. Am Donnerstag ist Nmt, dann müsste es deutlich zu sehen sein.
Da müsste ich wohl auch spätestens Heparin spritzen. 🌼

Liebe Grüße und drückt mir die Daumen 🌞.

7

Das klingt doch schon gut 😊 ich drücke fest die Daumen, dass der Test stärker wird 🍀🍀🍀

18

Toll❤️ Drücke die Daumen, dass der Test von Tag zu Tag stärker wird🍀 Kurve sieht super aus😊

5

Guten Morgen. Ich hatte grad schonmal n eigenen Post reingestellt deswegen... Ich war heut früh um 1 auf zum pipi machen und weiß jetzt nicht ob ich den 1 Uhr wert nehmen muss oder den von halb 4 wie immer... Ich bin danach gleich wieder ins Bett und hab noch geschlafen 🤷🏼‍♀️ also welche tempi soll ich eintragen? Der erste Wert war 36.71 also etwas gesunken der zweite 36.84

17

Da du ja nochmal paar Stunden geschlafen hast, würde ich den 2. Wert nehmen

21
Thumbnail

Vielen Dank, das ist die erste gescheite Antwort die ich da heute zu bekommen hab ♥️ dann kommt hier meine Kurve

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

ich puste ganz kräftig für dich 🌬🌬🌬 Morgen gehts wieder nach oben

Ich hab eben gedacht, wo ist denn der Strich bei der 37? 😂 (nutze ein analoges Thermometer) bin gespannt wie sich die Kurve noch entwickelt

16

Das sieht super toll aus, Daumen sind fest gedrückt ✊🍀 Wann willst du testen?

20

Wow sieht vielversprechend aus. 😍Drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten morgen 😊

Dann pusten wir deine tempi mal schön wieder hoch 🗣😉

Bei mir ist heute der ungeliebte drache 🐉 eingflogen🙄 naja was solls...heute 15 Uhr haben wir den Termin in der kiwu und naja mal sehen vielleicht ist der Drache ein gutes Zeichen und wir können gleich ohne viel hin und her in die erste icsi starten😁

15

Ach schade, die Kurve sah so super aus. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen für den Termin und das ihr bald positive Nachrichten bekommt🙏💕

22

Ach schade. 😞 drück dir die Daumen für den Termin heute. ✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Aha! Dann hier nochmal.

Bei mir ist heute NMT. Trau mich aber nicht zu testen. 🙈 Mein Mann ist bis morgen Abend geschäftlich unterwegs. Vielleicht teste ich mich morgen und überrasche ihn dann (hoffentlich) mit dem Ergebnis. 🤷🏼‍♀️

14

Uiii spannend sieht super aus😍👍Bin gespannt, was du morgen berichtest

23

Ich drück dir die Daumen und bin gespannt was du berichtest :) 🍀 das würde mir ja Hoffnung machen für ein positives Ergebnis ohne triphasisches Muster. Ich dachte das geht gar nicht?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☀️,

Tempi ist unverändert stabil, Test aber blütenweiß.

Tja, schade.

Ich drück euch die Daumen 🍀

13

Kurve sieht gut aus, Hoffnung noch nicht aufgeben, du bist ja erst bei Es+9. Daumen sind gaaanz fest gedrückt 🍀✊

11

Hi, vll ist es ja ein Östrogenabsacker, morgen steigt deine Temperatur bestimmt. Puste ganz kräftig 🙏😙

Meine Glückskurve 😍Ich habe bis heute noch gemessen und höre jetzt auf. Um 9 Uhr soll ich wegen dem Blutergebniss beim FA anrufen.

Ich wünsche euch Mädels gaaanz viel Glück, dass ihr positiv testet, sind tolle Kurven dabei😍

Werde immer mal reinschauen, es ist so schön wenn man in dieser Auf und Ab Zeit Gleichgesinnte hat. Ihr wart immer so goldig, Danke 🙏😘🥰

12
Thumbnail

Kurve vergessen🙈

25

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit 🤰🏻 Du hast einem immer Mut zu gesprochen. Vielen Dank dafür. 💛 Wäre schön wenn du ab und zu noch vorbei schaust, dann erfahren wir auch von dir noch etwas. Hoffe bis bald im anderen Forum🙏🏻🍀

weitere Kommentare laden