🌷🌻🐝🍀Zyklusblatt-Runde am Dienstag🍀🐝🌻🌷

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

na wie schaut es bei euch aus?
Bei mir ist sie heute unverändert. Die anderen Zyklen war sie eigentlich immer etwas höher. Hoffe sie steigt noch die Tage. Seit Sonntag Abend hab ich immer wieder mal ein ziehen auf der rechten Seite. Kann alles oder nichts bedeuten. 🙏🏻🍀

Zeigt her eure Kurven. 😊

1

Schreibt bitte in die Runde von ckli. 😊

2
Thumbnail

na du hast ja in ein paar tagen gewissheit.
bei mir tut sich leider noch nichts. glaube auch nicht das sich das noch ändert 😡

schönen dienstag

3
Thumbnail

Bei mir ist heute NMT und ich traue mich einfach nicht zu testen. Hatte zu viele negative Tests in der Hand. 😕
Mein Mann ist bis morgen Abend geschäftlich unterwegs. Vielleicht traue ich mich morgen und überrasche ihn dann hoffentlich/vielleicht morgen Abend mit dem Ergebnis. 🤷🏼‍♀️

4

Ich wollte auch erst an NMT testen, weil ich dachte „okay, entweder du wirst eh enttäuscht oder der Strich ist eindeutig positiv“. Dieses Striche raten und die Hoffnung die viele
Mädels in kleine Schatten stecken, machen einen doch wahnsinnig.

Ich denke, wenn du morgen einen Test machst, dann wird das Ergebnis sehr eindeutig sein :).

Ich drücke dir die Daumen 🤞🏻

8

Auf jeden Fall warten....
Ich habe schon so viel Geld rausgeworfen.
Bei der ersten SS war der Zyklus total durcheinander, ZT33 negativ, ZT 36 negativ ZT38 negativ und dann an ZT 48 FETT positiv, da hatte ich den Zyklus längst abgehakt.
Ovus haben ich in dem Zyklus leider keine gemacht bzw. zu früh, die waren da noch alle negativ, offensichtlich hatte ich aber einen ES, der ist nämlich inzwischen zwei Jahre alt. #herzlich
Bei meiner zweiten SS habe ich an ZT 34 positiv getestet, davor an 28, 30 und 32 negativ.
Leider bin ich vorzeitig "ausgestiegen". :-(

Bei mir wäre lt. Ovus am Samstag NMT, mal schauen, ob ich das diesen Zyklus aushalte.
Ich bin ja so gaga, ich denke dann, dass die billigen SSTs evtl nicht richtig anzeigen und schon an CB wieder an mir verdient ;-)

TOiTOiTOi #verliebt

5
Thumbnail

Guten Morgen
Da habe ich so gepustet, dass sie heute wieder hoch geht. Daumen sind gedrückt, dass das noch kommt und gepustet wird auch 🌬🍀

Meine fing heute tatsächlich endlich wieder hoch, und wie! Bin gespannt wohin mich diese Kurve noch führt.

Habt alle einen schönen Tag 😊

6

Danke dir 🤗 sehr schöner Anstieg. 😍
Ich drück dir fest die Daumen 🍀

7

Danke, ich dir auch 🍀❤