Nach ES ständig UL ziehen

Hallo ihr lieben

Meine Frage steht schon oben. Hattet ihr das schon mal und konntet evtl positiv testen ?

Liebe Grüße

1

Hi

Ja, aber leider bedeutet das nichts..

Durch den Kinderwunsch horcht man einfach mehr in sich hinein.

Echte Schwangerschaftsanzeichen treten in der Regel frühestens mit Ausbleiben der Menstruation auf. Klar, gibt Ausnahmen..

Aber davon ausgehend, dass eine Einnistung riss ca 8 bis 10 Tage nach ES erfolgt und erst mit Einnistung HCG produziert wird, beruhen alle Symptome davor auf dem Progesteron Anstieg, der aber sowohl bei erfolgreicher Befruchtung als auch bei nicht erfolgreicher Befruchtung auftritt.

Grüße

2

Jap, ich hatte das ganz extrem. Test negativ und Drache ist mittlerweile gelandet 🙈

3

Huhu.
Ja, ich hatte das schon oft. Einmal war ich erfolgreich schwanger. Die anderen Male kam immer die Mens. Bei meiner FG hatte ich keine Anzeichen und trotzdem hat es sich eingenistet.
Das ist einfach PMS, kann leider alles oder nichts bedeuten!
Du musst nich etwas warten!!!

Alles Gute 🍀

4

Man bildet sich einfach immer alles mögliche ein. Das ist echt anstrengend.

5

Ja, leider ist das so. Bei mir war bis jetzt auch jeder Zyklus anderst.
Einmal ziehts es im Bauch, das nächste Mal in der Brust, letzten Monat hatte ich garnichts 🤷‍♀️
Zum verrückt werden!!!

Aber irgendwann bleibt einfach die Mens aus und dann ist es soweit... bis dahin heißt es abwarten, leider!

Wünsch dir viel Glück 🍀