ES+8 und seit gestern dauer picken in der Gebärmutter.

Hallo!
Kennt das auch jemand? :-p ch habe seit gestern morgen in verschieden abständen einen Piecken in der Gebärmutter. In der Minute habe ich das bestimmt ca. 20 mal mit mit kurzen und mal mit etwas längeren abständen. #kratz So als wenn jemand mit einer stumpfen Nadel mich dort Pieckt. Auf einer art etwas unangenehm. #hicks Ich hoffe das kennt noch jemand.

#cool Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109869&user_id=652718

LG #sonne

1

Hi

bin ES+7 picksen tut nichts

ausser leichtes ziehen links und im rücken links.

hier mal mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107629&user_id=633423


#protoi toi toi Dir

2

Hallo!

Wow, #freu toller Tempi anstieg. Na wenn das nicht geschnagelt hat!
Sei froh das Du dieses picksen nicht hast, wie gesagt es wird langsam sehr unangenehm.Ob was mit mir nicht stimmt. #kratz Hatte sowas eigentlich noch nie bemerkt. Naja müsste eh mal wieder zum FA, war schon ewig nicht mehr da... #hicks

Also Dir alles gute, sieht top aus! #huepf

3

sowas hatte ich bei meiner Tochter als ich schwanger war zumindest in leistengegend beitseitig dachte schon hab was mit dem Blindarm

wir lassen uns mal überrachen.

lg

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

war gestern auch ca. ES+8 (hatte ES meiner Meinung nach am 15.10.) und hatte ein enormes Piecksen im UL immer an derselben Stelle. Ging bis abends und eben immer punktgenau. Heute auch wieder an der Stelle!! Naja, mal sehen ...drueck dir die Daumen, dass es eine Einistung war :-)!
Wobei ich gar nicht weiß, ob man die spuert ...

Gruß
Tanja
http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/537001_107807.png?1156409254

6

Hallo!

Also eine Einnistung kann man nicht spüren. Daher bin ich auch etwas verwirrt, Und hoffe auf Meinungsaustausch. Aber schön das es jemanden genauso geht. #schwitz Ich übe schon seit 6 Monaten, Da muss es doch mal klappen. Ich wünsche Dir auch alles gute, Auf das es vielleicht doch eine Einnustung war. Dein ZB sieht gut. Sie muss nun schön dort oben bleiben und nicht unter die CL fallen.

Viel Glück

7

Danke, dir auch alles Gute. Uebe auch so lange wie du, viell. haben wir ja dieses Mal Glueck :-)! Meine Tempi ist normalerweise viel hoeher als in diesem ZK...naja, we will see ...

Alles Gute u viel #klee

weiteren Kommentar laden