Kann man es fühlen wenn der Glückszyklus ist?😁🥰

Guten Morgen ihr lieben ☺️ Ich bin heute ZT9 und habe seit 2 Tagen ca so stark das gefühl das es dieses mal klappen wird. Das hatte ich noch nie😅 Kann das sein das man es vorher schon ahnen kann oder ist es nur einbildung 🤷🏼🙈 Nach 8 Monaten wäre es doch mal schön☺️☺️

1

Guten Morgen,

Also ich hatte das Gefühl es dauert eh ewig. Mein Schatz dagegen hat sofort gesagt „das klappt sofort!“.. 🤣.

Tja an ES + 4-5 hat er gesagt du bist schwanger ich weiß das..

da hab ich ihn noch ausgelacht und gesagt „ja klar, das Ei hat sich doch noch gar nicht eingenistet!“

Tja und an ES+12 positiv getestet mit dem CB mit wochenbestimmung.

Also eine Vorahnung kann man da wohl haben :-)

Lg und wünsche dir viel Erfolg und mach doch nicht verrückt ☀️

2

Ich bin im 21.ÜZ und im 1. IUI-Zyklus. Ich hatte ein paar Mal das extrem starke Gefühl, dass es geklappt hat und dann kam die Mens 😒😔 also meinem Gefühl traue ich jetzt nicht mehr über den Weg

3

Hey:),
Also mein Gefühl hat mir bei meinen letzten Zyklus gesagt, dass es nicht geklappt hat :-D tja und so war es auch. Habe seit gestern meine Tage, haha.
Wer weiß es schon- manchen bekommen es gar nicht mit, dass die schwanger sind..
ob mein Gefühl mir nächstes mal was anderes erzählt.. ich berichte 2te Woche Juli x-D

4

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat!!! 🍀

5

Bei mir war es lustigerweise so 😁
Hatte vor dem Eisprung schon das Gefühl, dass es klappen wird und nach dem Eisprung war ich auch sehr positiv gestimmt (hab trotzdem versucht mich ständig runterzuholen und dass ich es mir nur einbilde)
Was soll ich sagen...es hat tatsächlich eingeschlagen und bin jetzt bei 7+5 😅

Drück dir die Daumen, dass dich auch dein Gefühl nicht täuscht 😊

6

wie schön, gratuliere☺️
ja hoffe auch. diesen zyklus versuche ich auch alles mogliche😂 trinke himbeerblättertee und ab eisprung frauenmanteltee, auch grapefruitsaft für den zervix 1 Glas am Tag und normal meine Folsäure Tabletten. vielleicht bringt es ja was😂☺️

7

ich trinke auch den Tee, habe aber gelesen, man soll den Saft in ZH 1 trinken. Frag mich nicht warum aber ich hab hier auch schon mal gefragt und es hieß nur in der ersten Hälfte 😬

weiteren Kommentar laden