Gute Krankenversicherung

Hallöchen,

mal ganz was anderes. Geht ab die Mädels mit Erfahrungen SS ggf Kiwu.
Ich möchte mal so höre, wer gute Versicherung empfehlen kann. Die zum Beispiel bei Künstliche Befruchtung 75% bis 100% übernimmt.. und auch während der Schwangerschaft viele übernimmt oder Zuschuss gibt. Ich bin am überlegen ob ich rechtzeitig wechsele.

Lg Nina

1

Hi

Ich und mein Mann sind wegen anstehender ICSI (brauchten wir dann aber glücklicherweise doch nicht) zur AOK gewechselt.

Übernehmen 75% bei verheirateten Paaren, wenn diese beide bei der AOK sind.

Auch die zusätzlichen Leistungen sind gut.. Toxoplasmose test, Cytomegalie test in der Schwangerschaft wird zB übernommen, wenn man anschließend die Rechnung einreicht.

Die Onlinefiliale find ich auch äußerst praktisch, spart ne Menge Post.

Grüße

2

Die Bahn BKK gibt wohl 100%. Bei der AOK ist es regional unterschiedlich.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Wenn ich richtig informiert bin, dann auch bei der Bahn BKK. Man muss irgendwo im Norden von Deutschland wohnhaft sein, um die 100% zu bekommen. 😒

4

Achso, doof 🙄