Blinkender Smiley bei CB wann GV????

Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen?!
Ich habe grade einen Digitalen Ovulationstest von Clearblue gemacht und der Smiley hat geblinkt. Das bedeutet nach Beschreibung „hohe Fruchtbarkeit „. Wann sollte man am besten GV haben? Heute oder morgen?

1

Hallo
Die nächsten 48 Std solltest du Bienchen setzen
Viel Glück 🍀

3

Das stimmt so nicht bei dem
lilanen Clearblue.

2

Der blinkende Smiley zeigt nur an, dass dein Östrogen steigt, nicht das Lh. Steigendes Östrogen löst quasi aus dass vermehrt Lh ausgeschüttet wird. Dein Eisprung ist erst nachdem der stehende Smiley zu sehen ist, ca. 12-36 Stunden danach. Ihr könnt jetzt schon loslegen, habt aber noch Zeit. Spermien können bis zu 5 Tage in der Gebährmutter überleben.
An welchem Zyklustag bist du?

4

Ich stehe an ZT15. Ich habe diesen Zyklus Metformin und Letrozol genommen und das erste mal nach ewig langen Zyklen ohne Eisprung nun mal ein „positiven“ Ovulationstest 🙈 jetzt bin ich mir unsicher ob wir heute GV haben sollten oder lieber morgen?? Oder heute und morgen? Ich habe mal gehört das jeden Tag die Qualität der Spermien beeinflusst.

5

Der blinkende Smiley zeigt leider nich nicht an dass das Lh steigt. Also noch kein Eisprung, der wird erst vorausgesagt wenn der Smiley konstant da bleibt, also nicht mehr blinkt. Teste die nächsten Tage weiter und habt am besten jeden zweiten Tag ab jetzt GV wenn möglich. Dann kannst du nichts versäumen. 🤗

weitere Kommentare laden
7

Bei mir blickt er manchmal 8 Tage vor dem Stehenden 😀. Mach dich nicht verückt, macht es jetzt ca alles 2 tage. Dan kannst nichts verpassen