Femometer App zeigt keine Coverline

Thumbnail

Hey,
ich messe meine Temperatur mit dem Femometer -Thermometer (Bluetooth) und der App. Aber warum auch immer wird mir bei meinen Kurven die Coverline nicht angezeigt🤷🏻‍♀️ find ich ein bisschen ärgerlich, weil ich somit ja auch keine genaue Übersicht habe ob die Werte über der Linie liegen etc.

Ist das eine Einstellungssache ?
Ich hoffe mir kann jemand von Euch einen Tipp geben😊

Liebe und ☀️-ige Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Hi, weil es noch keine gibt, du brauchst 6 niedrige und 3 hohe Werte, damit eine erzeugt wird.
Diese wird in der App auch nur angezeigt, wenn du im Vollbild Modus (quer) auf NFP-Interpretation klickst.

2

Ah okay, dann war ich wohl mal wieder zu ungeduldig 😅
Der Button „ NFP- Interpretation“ zeigt sich auch dann erst ?
Weil ich im Querformat ja nur auf „Optimierung“ klicken kann (Siehe Bild)

3

ich habe neben optimieren immer den Button interpretieren...
Habe die Prime-Version... Vielleicht liegts daran?

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe auch keine coverline und nutze die App schon 6 Monate