ÜZ 9 wer noch?

Morgen zusammen,
wer von euch probiert es auch schon so lange? Ja ich weiß wirklich lang ist es nicht aber es fühlt sich so an. So langsam frage ich mich echt ob es überhaupt mal klappt. Wem gehts auch so? Seit ihr noch motiviert?

1

Hallo,
Ich verstehe dich. Bei manchen Frauen, die setzen die Pille ab und sind gleich schwanger und wieder bei anderen, dauert es lange. Ich habe bei meinen Sohn über 2 Jahr gebraucht um schwanger zu werden 🤷‍♀️ dachte auch schon, das sie nach meiner FG bei der As was versaut hatten aber ich hatte danach leider kein Eisprung mehr.

Was lange währt wird gut. LG und viel Glück 🍀

2

Über 1 Jahr, sorry. Vertippt

3

Wir hatten es ca 5 monate versucht, habe dann das ritex kinderwunschgel gelauft und gefühlt vom 6 zyklustag jeden Tag beim GV verwendet- hat sofort grklappt. Leider Abgang ende Februar, anfang mai schon positiven test, bin jetzt in der 11. woche - hatte auch wieder das Gel benutzt. Macht das sperma Lebensfähiger und beweglicher, schließlich haben die einen weiten weg vor sich und manchmal schaffen die es einfach nicht! Aber niemals aufgeben und niemals viel zu viel an den Kinderwunsch denken, ich weiß wie hart das ist...

4

Wir haben 15 ÜZ gebraucht das es geklappt hat

5

Hallo rahel-31

Wir sind im 10. ÜZ und hatten Anfang März einen Frühabort 7. Woche.
War gestern grad im Labor für Gerinnungsstörung (Überweisung von der Frauenärztin weil das nicht meine 1. Fehlgeburt war) und hab mich testen lassen. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Lg

6

Guten Morgen
Wir sind gerade frisch in den 12. ÜZ gestartet und ich hätte auch nie vermutet, dass es so lange dauert. Aber wer tut das schon? 😅
Motiviert mal mehr und mal weniger, aber aufgeben ist keine Option, so kommen wir unserem Ziel auch nicht näher.
Bei mir scheint oberflächlich gesehen alles okay zu sein, Spermiogramm war unauffällig. Es kann halt auch einfach nur Pech sein. 20 bis 30% je Zyklus, wenn alles passt, sind eben auch nicht wahnsinnig viel.

7

Ich kann dir nur raten: bleib motiviert und gib die Hoffnung nicht auf.
Ich bin im 13. Zyklus schwanger geworden und bin heute bei 5+3.
Was ich in diesem Zyklus anders gemacht habe war, dass ich himbeerblätter- und Frauenmanteltee getrunken habe und mit Hormonyoga angefangen habe.
Geschadet hat es offensichtlich nicht.
LG und viel Erfolg.