Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,
ich wollte fragen ab wann ihr versucht habt wieder schwanger zu werden nach einer Fehlgeburt?
Ich hatte am 31.5.2020 einen Abgang.
Mein kinderwunsch ist sehr groß und ich möchte unbedingt ein 2tes Baby.

1

Huhu, sobald sein hcg unten ist, kannst du eigentlich direkt wieder loslegen. Mein Abgang war am 10.5. und am 25.5. sagte meine FA, dass die Eier bereits zum Sprung bereit sind und wir wieder anfangen dürfen zu üben. Beim ersten Anlauf hat’s nicht geklappt aber ich hoffe, dass es diesen Monat was wird🙏🏼 habe auch einen Sohn, der bald 2 wird.

2

Super danke dir für die schnelle Antwort 😊

3

Ich hatte am 13.3. Eine Ausschabung in der 10. Woche. Habe jetzt vor 3 Tagen wieder positiv getestet. Habet einen Monat Pause gemacht und dann hat es jetzt im 2. ÜZ wieder geklappt 🤗

4

Das freut mich für euch 😊 ich mache auch erst mal einen Monat Pause und dann probieren wir es wieder 😊

5

Ich hatte die Ausschabung am 23.03. ebenfalls in der 10. Woche und habe vor 5 Tagen positiv getestet, auch im 2. ÜZ also #huepf #huepf #huepf

Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt und gut geht

weiteren Kommentar laden
7

Huhu

Ich hatte eine späte Fehlgeburt (21+0) im Oktober 2019, seit Januar probieren wir wieder...
Bisher keinen Erfolg.

Viel Glück 🍀