PMS 4 TAGE NACH EISPRUNG

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch gefühlt nachdem Eisprung an PMS leidet.

Das schlimme ist das ich so starke Brustschmerzen habe die sogar doller als die Perioden schmerzen sind😅
Habe schon alle Hormon Werte Checken lassen da ist alles super.
Die Ärzte helfen mir nicht wirklich... Habt ihr Tipps die diese Brustschmerzen verringern.?

1

Guten Morgen ..... ich werde damit auch gequält :-( immer kurz nach Eisprung :-(

5

Ich finde das mittlerweile echt belastend... Stört vorallem auch im Alltag.

2

Bin heute auch ES+4/5 und merke ab heute auch das es schon wieder los geht 🙄 kann dir da leider keinen Tipp geben hab selbst noch nicht gefunden was hilft 🙈

3

Gleiches Problem und auch keine Lösung.. hatte das vor kiwu nie und seit den 2üz bis heute immer paar Tage nach ES heute es+5 tun meine Brüste noch nicht weh sind aber leider schon etwas geschwollen das schlägt so auf mein Wohlbefinden... Hab keine Lust mehr und denke auch direkt dass es wieder nicht geklappt hat, gestern kam noch ne kurze schmier/kontaktblutung dazu.. sind im 11üz. Ihr so?

4

Wir sind mittlerweile ein Jahr und 6 Monate dabei... Bei uns liegt es an der Spermien Qualität.

Ich finde mich dadurch schon beeinträchtigt im Alltag, wenn bei jedem Schritt oder Stufe die Brüste so weh tun😂😅

6

Hmm wann habt ihr das testen lassen? War es absehbar dass die Spermien nicht so gut sind von deinem Mann oder kam das überraschend?

weitere Kommentare laden