Tempi beeinflusst ????

Thumbnail

Hatte eine unruhige Nacht und konnte ab drei nicht mehr richtig schlafen .... wirkt sich das auf die Tempi aus ,,,, ich muss aber sagen das die Tempi gefallenbost kann sich sein das in zwei Tagen vielleicht der Drachen kommt :-(

1

Guten Morgen. Es kann schon sein, dass die Temp jetzt langsam sinkt und deine Mens eintrudelt, sie kann aber genauso gut morgen noch in HL sein. Du kannst nur abwarten. Noch ist sie über der CL. Viel Glück ☺️

2

Wenn ich wenig ge schlafen habe sinkt die Tempi total ...
Also einfach als Störfaktor aufschreiben und morgen geht sie bestimmt wieder hoch !!!🍀🍀

3

Ich hoffe es so sehr .... habe zwar Unterleib ziehen aber noch keine sb .... Test waren aber vorgestern negativ :-( habe nur gelblichen Ausfluss vielleicht war es ein Ausrutscher

4

Vorgestern warst du erst es+ 11 da kann es sein dass die Einnistung noch nicht abgeschlossen war ..und damit kann noch kein hcg produziert werde.mn und der Test ist zwangsläufig negativ ...

Morgen könntest wenn die Tempi oben bleibt testen ..würde aber ein 10 er nehmen ...
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Hallo bin genauso weit wie du bei mir ist es ähnlich und ich hab gut geschlafen. Muss heute meine mens bekommen.

6

Oh ne ich bin erst Samstag mit nmt dran oder seh i das falsch ?!?

7

Ich weiß nicht, wielange ist denn normalerweise deine zweite Zyklus Hälfte? Meine ist immer 13 Tage also an ES+13 kommt immer die mens bei mir :)

weiteren Kommentar laden