Bienchen setzen

Hallo zusammen,
wie oft setzt ihr Bienchen an Euren fruchtbaren Tagen und wann?
Danke für Eure Antworten

LG Iza

1

Je nach dem, wie die Lust vorhanden ist. Aber mindestens meistens 2 x, wenn möglich auch öfter. Vor dem ES und meistens einen Tag später vorsichtshalber.

2

Ok, also muss heute noch ein Bienchen gesetzt werden 😊

3

Schaden kann es nicht. Viel Glück 🍀

4

Also bei meine erste SSV haben wir täglich gesetzt hatten wir einfach Lust und ich hatte kein ovu oder Tempi sonst irgendwas war einfach locker drauf wann passiert dann passierte einfach aber jetzt ovu dann Tempi klappt noch nicht hoffe dieses monat deswegen mach einfach wann ihr wollt Baby wird nicht geplant sondern einfach gemacht😅🤣

5

PS ich denke wenn mann richtig plant und passiert nicht leicht zu sagen aber einfach auf Lust dann klappts