☘☘☘ Zyklusblatt-Runde am Dienstag, 50.6. ☘☘☘

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie sehen eure Kurven heute aus? Gibts was Neues?
Zeigt mal :-)

Bei mir ist die Tempi konstant aber da ich seit Tagen negativ teste hab ich eigentlich keine Hoffnung mehr. Heute hab ich noch nicht getestet aber ich erwarte mir auch ein negatives Ergebnis.

Einen schönen Tag euch allen! #klee

1

50.6. 🤔🤭🙈

2

😂😂😂😂😂😂😂😂 ups..
Ist noch früh 😜

4

😅

3
Thumbnail

Guten Morgen, ☀️

negative Tests kenne ich nur zu gut. 😏

Ich löse jetzt dann gleich den ES aus. Bin schon gespannt wann er dann kommt. 😊

5

Viel Glück!🍀 Bei mir kam er dann immer recht pünktlich nach 30/36h.

LG,Ani

18

Danke 😊 na da bin ich ja mal gespannt. 😍

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

kurve

7
Thumbnail

und ovu. denk bald ist es schon soweit.

15

Supi der sieht gut aus! Daumen sind gedrückt! Mit den ES scheint es ja nun aber auch gut zu laufen 😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ach schade! Negative Tests sind richtig doof! Mal gucken was heute ist.
ZT 10 und kein ES in Sicht. Aber das kann ja mal schnell gehen.
LG,Ani

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich klink mich auch mal wieder ein. Wann mein ES war ist mir nicht wirklich klar. Urbia attestiert ihn mir zwischen ZT 9 und 11, aber irgendwie glaube ich das nicht.

Was meint ihr?

35

schwierig zu sagen. Laut NFP regeln wäre ZT 11 erste höhere Messung, aber laut dem ZS laut NFP ZT 13 der letzte Tag von bester ZS Kategorie.

41

Danke für deine Meinung!
Ja, mein ZS war diesen Zyklus ungewöhnlich lang, sehr eindeutig und viel 🤷‍♀️
Ich glaube ich lass mich einfach überraschen und bin wie immer froh, dass überhaupt ein ES stattgefunden hat.

10
Thumbnail

Och mannooo.... 20er Test war eben negativ. Ist nmt-1 aber morgen wirds nicht anders aussehen.. ich bin traurig... ÜZ 20 ich komme 🙁

(Habe alle Werte jetzt auch gerundet 😉)

11
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Das tut mir leid, aber noch ist nichts verloren 🙌

Meine Tempi ist wieder angestiegen :)

So langsam wird es bei mir auch spannend mit ES+9.

😊

17

Na siehst du, der Absacker war also nicht schlimm 💞
Aber wieso gehst du von +9 aus?
Denke eher das es +6 oder +7 ist 🤔

27

Ja 🤗

Meine Werte zuvor waren bis auf zwei starke Schwankungen eigentlich immer unter 36,5. Samstag hatte ich den ersten positiven Ovu und Montag so ziehen, deswegen vermute ich, dass er früher als Donnerstag war... aber wer weiß :-)

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen :)

Meine Temperatur ist auch eeeendlich angestiegen, dachte schon das wird nichts mehr 🙈 Ich schätze, dass mein ES an ZT 18 war, jetzt heißt es mal wieder abwarten ☺️

Wünsche euch einen schönen Start in den sonnigen Tag 🤗

13
Thumbnail

Alles wie gehabt... Heute ist mir leicht übel... Bestimmt von der Wärme... 🤷‍♀️