„Jammern“ fühl mich alleine

Ich weiß nicht wie das bei euch so ist, bin erst vor zwei Jahren mit meinem Freund endgültig zusammen gezogen in sein Heimatort ( ca 45 Minuten von meinem entfernt) mir fehlt gerade jemanden zu quasseln wo ich mich mal kurzfristig treffen kann. Kann zwar gerne zu den Frauen seiner Kumpels gehen, aber das sind nicht meine Freunde, die ich schon Jahre lang kenne. Nunja momentan bleibt mir es nicht anders übrig den weiten Weg auf mich zu nehmen.

1

45 Minuten ist doch nichts 🙈.
Verabredet ihr euch auf der Hälfte, oder mal bei dir und mal bei deinen Freunden und dann geht das doch richtig gut. Wäre froh wenn bei mir alle so nah wohnen würden 😅

2

Zum quasseln telefonieren ?
Und 45 min sind doch kein Weg ?
Wie vorher schon gesagt ..mal du mal sie ...

3

Ich muss leider auch sagen, dass ich 45 Min nicht viel finde 🙈
Ich wohne zwischen 2 und 4 Stunden von den allermeisten meiner besten Freunde entfernt.
WhatsApp, telefonieren und regelmäßige Treffen und ich finde das ist gut machbar 😉
Kopf hoch und überleg dir doch gleich mal was Nettes für ein nächstes Treffen. Wir machen z.B. regelmäßig Mädels-We. Da kann man ganz viel quatschen und für die kurzfristigen Themen wird telefoniert. Klar, ist nicht ganz so, wie wenn man sich persönlich sehen kann, aber alleine bist du nicht! 😊

4

Tja meist wenn sie kann muss ich arbeiten und dann anderesrum. Sie müssen ja mittlerweile auch ihre Kids unterbringen. (Wegen meiner Kein Ding wenn die Dabei sind)Teilweise kannste schreiben oder anrufen und bekommst erst nach ner Woche oder so ne Rückmeldung. Durch Corona-Warn wurde es noch schlimmer du arbeitest im Einzelhandel und bist ne reine Vieren Schleuder, aber nimm es nicht persönlich