Wie fühlt sich die Einnistung?

Ihr Lieben, wir basteln an unserem 3.Wunder. Heute sollte es ES+5 sein, mit Ovus bestimmt . Laut Kalender sollte heute Einnistung sein. Ich fühle ab und zu kurze aber ganz starke UL Schmerzen wie bei Wehen. Ich weiß es kann alles mögliches sein. Ich bin aber neugierig auf Euren Erfahrungen.

1

Ich habe nichts gespürt obwohl ich in den Tagen bewusst auf meinen Körper gehört habe :S

3

Danke für die Antwort!

2

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft einen heftigen Stich in der Seite (Unterleib). Der war richtig doll und so als ob jemand kurzerhand mit dem Messer hinein piekt oder mich heftig zwickt.
Damit konnte ich damals gar nichts anfangen. Daneben bekam ich eine Einnistungsblutung, die ich anfangs erst für eine schwache Menstruation hielt.
Insgesamt war aber im Unterleib alles anders, oft ein Grummeln und Ziehen und Zicken.

4

Wow, das ist ja interessant! Danke für die Antwort!

5

Ich hatte auch immer an den Tagen vor den Tagen in allen Schwangerschaften (waren 4) ein stechen an einer bestimmten Stelle. Dieses Mal hab ich das wieder und bin schon sehr gespannt ob das wieder eine Einnistung bedeutet. Sonst habe ich das nicht 😂 wünsche dir viel Glück :-)

6

Danke Dir! Ich wünsche uns allen viel Glück!!!