Komische Kurve nach Fehlgeburt

Thumbnail

Hallo. 🙃

Meine Frage ist eigentlich, ob Temperaturmessen schon Sinn macht. Ich hatte am 6.6. eine Fehlgeburt in der 20. SSW. ohne Ausschabung. Vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass die Temperatur etwa drei Wochen nach der Fehlgeburt schon wieder auf Basis runterging. Blutungen hörten schon ein paar Tage vorher auf. Jetzt steigt sie aber wieder. Das kann doch nicht schon wieder ein Eisprung sein, oder? Kann überhaupt ein Eisprung stattfinden, wenn noch Rest-HCG vorhanden?


Seht selbst:

1

Ich hatte am 2.6. auch eine Ausschabung nach Fg in der 9. Woche. Temperatur war hoch, paar Tage niedrig, dann wieder hoch und wieder niedrig. Dachte kurz ich hatte schon den Eisprung. War am 22.6. beim Fa zur Nachuntersuchung und er sah einen Follikel der kurz vorm platzen war. Also es kann sein dass du einen Eisprung hast. Ich hab den Tag der Ausschabung als 1. Zyklustag genommen und am 23. war der Eisprung wahrscheinlich.

2

Sind deine Ss-Tests noch positiv? Bei mir war der Test erst nach über zwei Wochen negativ.

3
Thumbnail

Weiß nicht, ob das wieder so eine typische Prägelinie ist... 😅

Den habe ich vor einer Stunde gemacht.

14

Ich finde der sieht negativ aus 😊

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte es genauso.

Hatte auch den ersten Tag der Blutung als ZT1 gesetzt, dann war es noch ein paar Tage hoch und ging dann langsam unter. Hatte dann schon an ZT18 meinen ES und wurde direkt wieder schwanger....

Alles Gute #klee

6

Sieht gut aus, meinst du?

Ich weiß halt nicht, wie es um meine Rest-HCG bestellt ist. Der Test vorhin zeigt noch eine doofe graue Linie.

7

Ich hab nicht so viel Ahnung von den normalen SS tests, ich hab immer die Digitalen genommen weil ich keine Lust auf Striche raten hatte #schwitz

Ovus hast du nicht gemacht oder?

weitere Kommentare laden