Fragliche Schwangerschaft - verwirrt und traurig

Guten Morgen,

ich hatte bereits gestern ein Bild von einem Clear Blue Frühtest gepostet und euch nach euerer Meinung gefragt.
Die Linie war nämlich nur sehr schwach zu erkennen.

Heute Morgen habe ich den Test erneut durchgeführt.
Die Linie war diesmal noch deutlicher zu erkennen.

Gelegentlich waren ein paar braune Fädchen sichtbar, nachdem ich auf Toilette war.
Deshalb habe ich heute Morgen einen Termin beim FA vereinbart und durfte auch sofort kommen.

Ich musste Urin abgeben.
Ich war davor allerdings auch schon mehrmals auf Toilette. Habe aktuell gefühlt alle 30 min starken Harndrang.
Laut deren Urintests dort bin ich nicht schwanger!?
Das hat mich total verwirrt.
Im US konnte man nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen, sonst noch nix. Aber das ist ja auch normal.
Die braunen Fädchen (leichte Blutungen) kommen wohl nicht aus der Gebärmutter, sondern von irgendwelchen äußeren kleinen Gefäßen.

Mir wurde jetzt noch Blut abgenommen, um das HCG zu überprüfen.
Ich hoffe ich erhalte heute Mittag dann ein Ergebnis.

Tja was soll ich sagen, ich bin gerade traurig, verwirrt und frage mich, ob noch Hoffnung besteht.

Seit gestern ist mir morgens total schlecht.
Mein Rücken schmerzt (unten), die Brüste spannen und wie gesagt ich muss ständig auf Toilette.
Das kann man sich doch nicht alles einbilden, oder?

Hat das von euch schon mal jemand erlebt? Ich freue mich auf Antworten.

Lg

1
Thumbnail

Das hab ich noch vergessen 🤪

2

Das gehört dazu

3

Erst mal tief durchatmen. Beim Frauenarzt werden Urin Test s mit 50 miu gemacht, die schlagen erst in der 8 SSW oder so an. Wenn es dich beruhigen würde mache einen Digitalen Frühtest von Clearblue mit wochenbestimmung. Der hat mir damals an es+10 positiv als schwanger 1-2 angezeigt. Fühl dich umarmt

8
Thumbnail

Das stimmt nicht so ganz mit den Tests😉

Ich war bei 6+4 beim Frauenarzt und der Test dort war dick positiv.Mittlerweile haben viele schon sensiblere Tests😉 und ein 50er springt auch nicht erst in der 8. Ssw an😅

4

Ich würde auch erst mal ruhig bleiben, du bist anscheinend noch sehr früh dran, deshalb ist die Linie auch so schwach. Wurde dir denn Blut abgenommen? Normalerweise macht man sowohl einen Blut- als auch Urintest beim FA (wurde bei mir auch gemacht), meine Werte waren "gerade so nachweisbar". Da war ich rechnerisch in der 5. Woche (4+?), aber schon 2-3 Tage "drüber" und meine 3 Tests waren von der Linie her sehr ausgeprägt.
Ich musste übrigens auch die erste Zeit gefühlt alle 30 Min auf Toilette :-D

Bei mir hat man allerdings schon eine winzig kleine Fruchthöhle gesehen, aber das heißt auch erst mal nix ob sie da ist oder nicht.
Jetzt bin ich in der 8. SSW (7+x) und letzte Woche Donnerstag (an 6+6) habe ich das Herzchen schlagen sehen #verliebt
Bei dir ist also noch alles drin, drücke dir die Daumen!

5

Wie bereits geschrieben wurde, ist der SST beim Gyn nicht sonderlich sensibel... ich würde darauf jetzt erstmal nix geben. Ich denke, dass du für den Test einfach zu früh dran warst. Und auch mir ging es so mit dem ständigen Pippi müssen 😃 hatte sonst keinerlei weitere Anzeichen 😉
Alles Gute und lass mal von dir hören! 🍀
PS.: würde auch den CB mit Wochenbestimmung zur eigenen Beruhigung machen 😉

6

Ich drück dir fest die Daumen

7

Hey warte erstmal ab. Du bist vielleicht einfach noch zu früh das der Test beim Arzt anschlägt. Aber wenn du schwanger bist wird der Bluttest auf jedenfall positiv. Einbilden Kann man sich sehr viel. Ich habe es auch nickt geglaubt. Übelkeit Müdigkeit schmerzende Brüste. Und Test negativ. Jetzt wieder Müdigkeit Übelkeit Heute morgen ganz stark Brüste tun weh und Unterleib zieht. Hetzte einen Test gemacht und der war negativ bin noch früh dran. Heute es +11 aber die letzten Monate waren alle genauso. Und bin bis jetzt nicht schwanger

9

Hast du schon eine Nachricht vom FA wegen deiner Blutwerte ? Kannst ja mal nachfragen mit Welcher Sensibilität die dort testen 10 miu oder höher.

10

Hallo 🙂
Also die Ärztin hat gerade angerufen.
Der HCG-wert ist wohl leicht erhöht.
Ich soll am Donnerstag noch mal zur Blutabnahme kommen und dann sehen wir weiter...
Bin also auch nicht viel schlauer als vorher 😫

11

Das ist doch positiv. Wenn man so früh in der Schwangerschaft ist sind mache Ärzte vorsichtig mit ihren Aussagen Da es ja zu einem sehr frühem apport kommen kann. Ich drücke Dir die Daumen das es sich festbeisst. 🐽 Lass von Dir hören

weitere Kommentare laden