Tempi fällt 8 Tage vor Mens🥺

Thumbnail

Hy Leute was denkt ihr wird wohl nichts diesen Monat oder? Hab an dem einen Tag nicht messen können da wir die ganze Nacht durchgefahren sind & ich keinen Schlaf hatte..
Wir sind derzeit im Urlaub ...
Denkt ihr ich kann den Monat abhacken?

1

Das kann auch ein östrogenabsaker sein ...
Warte ab ..solange du deine Rage nicht bekommst ist doch noch alles offen ...🍀🍀🍀

2

Ok danke dann hoff ich mal das sie morgen hoch ist

3

stimme den anderen zu. bin auch für östrogenabsacker

4

Stimme den anderen zu, wäre nur nen Problem, wenn sie wirklich unter CL fallen würde oder du deine Tage jetzt schon bekämst. Drücke die Daumen!

5

Ok danke euch heute war sie wieder bei 36,90 allerdings hoffe ich nicht mehr weil viele sagen sie müsste um die 37,00 sein bei einer schwangerschaft

6

Das ist doch super, dass sie wieder hoch gegangen ist, hoffe, sie steigt noch weiter! #pro Und wirklich mit der Tempi? Das ist doch von Frau zu Frau verschieden und vom Messort abhängig?
Versuch dich ein bisschen abzulenken und dir eine entspannte 2. ZH zu machen. #cool Drücke dir die Daumen, dass es in diesem ÜZ oder ganz bald klappt! #klee

weiteren Kommentar laden