Wenn heute einnistungsblutung war wann kam ich testen?

Wenn ich heute evlt einnistungsblutung hätte, wann kann ich testen um einen zweiten Strich zu sehen? Am 02 07 war mein eisprung und heute ist der 10 Tag meist soll die einnistungsblutung ja am 10 Tag kommen oder? Oder liegeoch falsch? Die Blutung trat ohne Schmerz auf und unter der Woche hatte ich mal. Unterleibziehen. Kann es gut ausschauen oder nicht? Danke für eure Antworten liebe Grüße

1

Also soweit ich weiß kann die von es+5 bis es+12 auftauchen das ist unterschiedlich je nachdem wann die einnistung stattfindet. Du hast doch nicht mehr lange bis nmt. Manche wo die einnistung schon an es+5 oder es+6 stattfindet testen dann auch früher positiv

3

Ich hatte keine blutung aber an es+6 es irgwie gespürt, hört sich komisch an war aber so an es+9 konnte man einen Schatten sehen an es+10 war es dann schon stärker. Würde also an deiner Stelle es+12 oder 13 testen falls du nicht warten kannst, lass erst mal 2 bis 3 Tage vergehen damit sich hcg bilden kann😅 lg

2

Mach ein Test nachdem deine Periode 1 - 2 Wochen ausblieb. Dann ist es am sichersten

4

Klar kann sie das machen, aber ich verstehe sie... war selbst total ungeduldig 😂🙈

5

Hallo ! Ich hab heute auch ein leichte rosa blutung und ich hatte um den gleichen Zeitraum wie du mein Eisprung!
Ich bin auch schon ganz aufgeregt!

6

Ich hoffe bloß das es nicht stärker wird. Aber mittlerweile ist es a bissl dunkler das Blut aber Perioden Schmerzen hab ich bis jetzt immernoch keine normal habe ich schon immer Bauchweh oder ähnliches. Kann es trotzdem sein?

7

Also meinte kann es trotzdem sein das es die einnistungsblutung ist auch wenn bissl dunkleres Blut auch dabei ist am anfang war nur ganz hell rosa/rot und wenig jetzt ist zwar immernoch weniger aber dunklere mitgemisxht