ES+4 wer hibbelt mit?🥰🥰

Hallo
Nachdem ich mein Baby im Mai in der SSW11 verloren habe, haben wir einen neuen Versuch gestartet.
Ich bin heute entweder ES+4 oder ES +5.

Ich habe heute ein leichtes Unterleibsziehen, was sich anfühlt als ob meine Periode kommen möchte.

Wer ist auch soweit und wir wollen gemeinsam hibbeln?

1

Hallöchen 🙋‍♀️
Erstmal tut es mit unheimlich leid das du so etwas Schreckliches erleben musstest 😓ich hoffe du hältst bald dein Regenbogen baby in den Armen 🥰

Ich selbst bin heute auch bei es+4/5 und dieses mal ist alles anders.
Ich leider jeden Zyklus (seit ich 13 Jahre alt bin) an starkem pms direkt nach es.
Dieses mal habe ich nichts,wirklich gar nichts🙈ich setzte großes Hoffnung in diesen Zyklus und hoffe das dass ausbleiben der pms und das häufige Pippi machen zu müssen ein gutes Zeichen sind 😁👌
Ich drück uns die Daumen 🎉

3

Ich hatte während der 2 Tage positiven Ovu starke Bauchkrämpfe, kannte ich auch noch nicht.

Letztes mal habe ich an ES+10 positiv getestet, am WE werde ich es dann mal wagen😍

4

Alles sehr aufregend 🤗ich hoffe das es ein Glückszyklus für uns wird 😇

2

Hallo tut mir mega leid was das du eine Fehlgeburt hattest, hoffe diesmal klappt es.

Ich hibble mit dir bin ES+8 hatte heute einen Test gemacht jedoch negativ, trotzdem habe ich ein positives gefühl es ist wahrscheindlich noch zufrüh für den Test.

Ich hoffe wir werden alle bald einen positiven Test haben😍😍

5

Ich bin auch in ES 4. außer einen Schnupfen und vermehrten ZS hab ich keinerlei Veränderungen meines Körpers bemerkt 😂 denke mal nicht das es was mit einer evtl. Einnistung zu tun hat. Glaub auch nicht das es diesen Monat geklappt hat 🙈

6

Hallo ich bin auch ES 5 und m7r ging es aucj gestern und vorgestern so, hatte ein leichtes ziehen, wie wenn Periode kommen will einfach so komisches Gefühl im Unterleib...sonst habe ich aucj noch nix bemerkt..ausfluss habe ich ja aber ich glaube normal...weiss gar nicht wie er letzten Monar war...sonst merke ich bisher nix,was nicht evtl auch PMS sein kann ...ich drücke uns allen die Daumen, das es klappt 😊

7

Huhu 💐

Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid!!!!
Finds toll, dass du direkt wieder positiv denkst und es erneut versuchst! 🥰🍀

Ich bin auch ES+5 und fühle mich seit heute Abend, als würde ich krank werden... ganz komisch ...
UL-ziehen hatte ich gestern...

Versuche aber entspannt zu bleiben und nicht zu viel reinzuinterpretieren....

8

Hallo

Bin jetzt auch ES + 4 ca und habe auch manchmal UL schmerzen als wenn die Mens kommt , und seit gestern extremes UL ziehen was sehr schmerzhaft ist wenn ich niesen muss aber such nur beim Niesen teilweise so heftig das ich nicht gerade stehen kann .
Kenne das von meinen anderen beiden zwar auch aber so früh ist komisch .

9

Hallo,
Ich müsste theoretisch heute ES+3 sein. Aber mein Ovu zeigt gefühlt seit Freitag Dauer positiv an :-D
Nach dem ganzen anderen Kriterien müsste mein ES aber Freitag gewesen sein. :-) Also warten wir mal ab.
Wir sind in ÜZ 3 nach MA in der 14 Woche im April :-(
Aber auch wir werden wieder positiv testen!
Ich teste erst ab NMT. Davor mache ich mich nur Kirre damit.

Liebe Grüße

Bruclinscay

10

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu und heute ES +5.
Am Freitag und Samstag also ES +2 bzw. +3 ging es mir richtig schlecht (Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Ziehen im Unterleib), Sonntag etwas besser, aber heute wieder Schwindel und Ziehen im Unterleib und empfindliche Brustwarzen. Habe natürlich Angst, dass es PMS ist :-(

Ich bin im ÜZ 3. Leider hatte ich vor 13 Jahren eine FG in der 10 SSW, danach gab es keinen passenden Partner mehr für einen neuen Versuch.
Ich bin 37 Jahre alt und habe noch keine Kinder und habe irgendwie Angst das mir langsam die Zeit davon läuft.

Drücke uns allen Die Daumen!

LG
Leni

11

Hallöchen :)

Oh das tut mir Leid..
aber meine Daumen für jetzt sind gedrückt 😊
Ich bin schon ES+11 und hab mir vorgenommen am Donnerstag zu testen! Bis dahin halte ich es aus. Ich hab ganz viele komische Zufälle die letzten Tage. Aaaaahh das ist auch immer spannend oder?!?🙆🏻‍♀️