Tempi-Profis, ich brauche eure Hilfe!

Guten Morgen!

Also ich Messe sonst keine Tempi, meine FA sagte aber, dass ich es diesmal machen soll.

Nun waren meine Ovus zwar am Sa positiv, allerdings nicht so deutlich u lange wie es normalerweise ist.(darum mein Beitrag dazu schon hier gestern...)

Und meine Tempi ist auch heute morgen noch nicht gestiegen🤷🏻‍♀️ müsste das nicht schon passiert sein?
Beudeutet das nun, das es keinen ES gab?

Ich freue mich über Antworten!

1

Hallo, die Temperatur steigt 1-2 Tage nach es.
Hast du ein Zyklusblatt?

LG

3
Thumbnail

Meinst du meine Tempi-Kurve?😅🤷🏻‍♀️

2

Guten morgen!
Ovus zeigen einen LH-Anstieg an, der auf einen ES hinweist. Sie sind leider nicht so genau.. aber meistens sind sie vor dem ES positiv (das muss aber nicht Tag-genau sein wie behauptet). Die Temperatur steigt nach erfolgreichem ES an, aber das kann auch ein paar Tage dauern. Das ist von Frau zu Frau und teilweise auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.
Also abwarten und Tee trinken. #winke Falls ein ES stattgefunden hat, wird die Tempi in den nächsten Tagen noch steigen und falls es nur ein Anlauf war (das kommt auch vor), dann bleibt sie unten.

Zusätzlich zu Tempi und Ovus würde ich dir empfehlen auf weitere ES-Anzeichen wie beispielsweise den Zervixschleim zu achten. Der wird für die Spermien vor dem ES durchlässig, dann ist er richtig glasig und spinnbar. Er wird zum ES hin immer "besser". Was "besser" heißt, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und braucht auch ein bisschen Erfahrung. Muttermund beobachten kann man auch - hab ich nie hinbekommen. Mit ZS und Tempi kam ich nach ein paar Monaten gut klar und konnte den ES gut eingrenzen. So ganz genau sagen wann der ES war kann man sowieso nicht, wenn man nicht grade täglich vom Fa untersucht wird und das macht ja keiner. ;)
Alles Gute! #blume

4

Wow, danke für deine genaue Erläuterung!

Ich hab nun gerade erst zu den Ovus die Tempi hinzugenommen u muss mal sehen, zervix ist glaube ich einfach nicht so meins 😅🙈
Ich muss vl einfach noch abwarten u gucken was die Tempi macht...

5

Ja, mach das mal. Man lernt mit der Zeit ja auch dazu. Konzentrier dich erstmal auf die Temperatur.. und vielleicht klappts ja auch schneller als gedacht.
Viel Glück! #klee