Zyklus

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen. Ich hatte am 11.06.20 meine periode. Die ersten Tage normal.. Danach hab ich leichte blutungen gehabt. Die gingen ungefähr bis zum 30.06.20. Mein Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig, nur letzten Monat nicht. Jetzt Weiss ich nicht wann ich meine periode kriegen sollte aufgrund der schmierblutungen. Wir verhüten nicht. Wie kann ich heraus finden, wann meine periode ungefähr kommen sollte, bzw. Wie rechne ich das jetzt aus? Ich weiss ja jetzt gar nichts. :(

Liebe Grüße

1

Der Zyklus startet ja immer mit einer neuen frischen Blutung, das ist Zyklustag 1. Und dabei ist es ganz egal wie lange die Blutung dauert, oder auch Schmierblutungen.
Wenn du weißt wie lang dein Zyklus sonst ist, weißt du auch wann die nächste Periode ansteht 😊

2

Hmm.. Dann wäre ich ja aber theoretisch schon längst überfällig. Hab in meinen Zyklus Kalender trotzdem letzten Monat den ersten Tag meiner periode eingetragen. Zykluskalender zeigt an, dass die periode schon längst hätte kommen müssen. Test zeigt aber negativ. Meine brustwarzen sind ziemlich geschwollen. Aber fühl mich nicht so, als würde ich meine periode bekommen. :( oh man... Irgendwie kompliziert. Ich bin schon Mama von nem 5 jährigen. Wäre schön ein Baby zu bekommen. Aber bei meinem ersten Kind war es echt easy. Test gemacht und fertig.

3

Der Zyklus kann auch mal schwankem, da ist auf einen Kalender leider kein Verlass.
Hast du deinen ES denn bestimmt, wahrscheinlich nicht oder?
Versuch dich zu entspannen, die Mens verspätet sich sicher nur etwas und du kannst motiviert in den nächsten Zyklus starten 😊

weiteren Kommentar laden