Welche Folsäure empfehlt ihr? 🌼

Hallöchen zusammen,

Ich nehme zurzeit die Mama plus Folsäure von Doppel Herz.
Fühle mich aber irgendwie unsicher dabei und habe Angst das sie nicht so dosiert sind wie es sollte.
Kann jemand Folsäure von etwaigen Herstellern empfehlen oder weiß ob die von Doppel💜 gut sind?

Grüße 😊🌼

1

Hallöchen :)
Also ich habe in meiner Schwangerschaft folio Forte bis zur 12. Woche genommen, jetzt wieder wegen Kinderwunsch.
Und ab der 12 dann femibion. Damit war ich super zufrieden. Das sind dann zwei Tabletten. Eine mit folsäure und co und eine Omega 3 :)

2

Ich habe folio forte genommen. Eigentlich ist der Hersteller egal, solang 800 Folsäure enthalten ist. Glaube die von doppelherz haben nur 600?

3

Kann auch Folio empfehlen, da ist auch Vit. B12, D und Jod drin (kenne Mama + von DH nicht; Folio gibts auch jodfrei). Sind auch wichtige Vitamine für den KiWu. Nehme ich jetzt auch noch bis zur 12. Woche und danach Folio Phase 2, sofern kein Mangel bei mir vorliegt. Mit einer Packung kommst du 3 Monate weit und ich finde sie dafür sehr günstig (ca 7-8€ für 3 Monate).

4
Thumbnail

Guten Tag 🌺

Ich nehme Folio Forte 1 bis zur 12 ssw und danach die Folio Forte 2 bis das Baby da ist .

Das habe ich beim ersten Kind auch schon genommen 🌺 ich habe dir mal ein Bild angehangen

5

Ich habe gute Erfahrung mit femibion gemacht.
Meine drei Begleiter vor der ss waren : femibion , Mönchspfeffer. Und während der ss: femibion und Vomex . Mein Mann hat noch Aminosäuren genommen und Vitamine. Alles gute 🍀

6

Vielen lieben Dank für alle eure Empfehlungen! 😊🌼