Eisprung plus 13 Test war negativ

Hallo Mädels,
Heute bin ich bei ES+13 und mein schwangerschaftstest war heute morgen negativ ... bei meiner ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren durfte ich bei ES +13 positiv testen also kann ich diesen Zyklus vergessen? Hat einer bei ES+13 auch mal negativ getestet und war dann doch schwanger?

1

Fühle mit dir. Bin auch ES+13. Bin voller Spannung heut früh ins Bad und war mir so sicher..... Negativ 😢

3

Ich war mir auch so sicher.... 😔

5

Dann warten wir mal ab, mehr können wir ja leider nicht tun

2

Ich würde erst nach NMT testen vorher ist es immer so eine Ungewissheit die einem verrückt macht .

Ich hatte an NMT 11 negativ getestet aber hatte meine Tage nicht naja und vor 2 Wochen also an NMT 22 testete ich positiv und bin in der 8 ssw😅 also hoffen kann man noch . Eventuell hat sich dein Zyklus verschoben durch Stress usw .

Drücke dir die Daumen 🌺

4

Danke für deinen Tipp dann warte ich mal auf meine periode, hoffentlich kommt sie nicht 🙈

6

Mein 25er war an es+12 auch noch negativ. Aber an es+15 ein 50er positiv.

7

Das macht mir Hoffnung ! Danke für deine Nachricht 🥰👍🏻