🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Samstag 18.07.🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Wie geht's euch? Sorry gestern kam ich kaum zum zurück schreiben ☹️ heute wird es leider nicht besser. Bitte helft euch gegenseitig und versucht Antworten zu geben.

Meine Tempi ist etwas abgestürzt, vlt Östrogenabsacker oder zur einnistung..? Hoffentlich geht sie morgen gleich wieder hoch 😣🍀

Wünsche euch einen schönen Samstag und freue mich auf eure Kurven und Berichte und gute Nachrichten? 😘😘😊

1
Thumbnail

Guten Morgen Anniii☀️☀️☀️
Deine Tempi sieht doch noch gut aus... Ist doch nur minimal tiefer... Ich 🌬🌬🌬 mal damit sie morgen wieder steigt!

Bei mir gibts auch ein hin und her... Aber ich hatte kurze Nacht... hatte starke Schmerzen und musste dann irgendwann doch Tabletten nehmen😫 wollte ich eigentlich nicht... und ich musste heute viel früher testen da ich heute noch weg fahre... Ich hoffe das der neue Absacker daher rührt!
Ich wünsche allen einen schönen Samstag mit viel Positiven Ergebnissen 😁☀️🍀

6

Welchen Grund haben die Schmerzen? Ich 💨 mal ganz kräftig. Alles gute dir 😊🍀

19

Ich habe einen mehrfachen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

So sieht meine Kurve heute aus. Tempi nur knapp über coverlinie. Aber eigentlich hab ich diesen Monat schon abgehackt, laut FA ist die GMS nur 5mm aufgebaut.

20

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Also schön positiv bleiben🍀🌬

3

Ich finde aber das deine Kurve trotzdem noch gut aussieht. 😉🥰

4
Thumbnail

Guten Morgen ich Reihe mich mal bei euch ein .... ich bin total gefrustet diesen Zyklus der ovu war sehr spät positiv.... und meine Tempi will kaum steigen ..... also meine Kurve ist die reinste Katastrophe:-( normal habe i ein Zyklus von 28 Tagen seit Monaten

5

Uiii, ja deine Tempi kommt nicht in HL. Ovu war positiv? Wann?
Ansonsten hätte ich auf keinen ES getippt

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,

So schlimm ist der absacker bei dir nicht, kann doch nur gutes heißen und um die zeit ist doch noch alles drin😉

Ich warte auf meine mens. Dachte eigentlich heute früh damit geweckt zu werden, da gestern die Temperatur deutlich runter ist, doch heute ist sie trotz sehr unruhiger Nacht wieder gestiegen. Die kommt aber die Tage ;Sonntag oder Montag. 😵 Bin schon vorbereitet 😂Da ich von einem späteren ES wie urbia ausgehe.

Habt einen schönes Wochenende

21

Wir 🌬🌬🌬 alle nochmal für dich und hoffen das der 🐉 da bleibt wo der Pfeffer wächst 😁😁😁

55

Danke das ist total lieb 🙏 ich habe leider im laufe des Tages schon sichtliche Anzeichen für mens bekommen 😔 den nächsten Monat fall ich wahrscheinlich wieder aus mit tempi messen. Ich habe keine Hoffnung mehr!

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich 💨💨💨 und drück dir die Daumen dass die Tempi morgen wieder steigt! Noch ist alles möglich 🍀

Bei mir ist sie wieder minimal gesunken.
Test war negativ. Hoffe Lotte.12 hatte mehr Glück?🍀

Ich denke nicht dass es diesen Zyklus geklappt hat. Na was solls, auf in den nächsten. Da hätte dann auch mein Freund Geburtstag, das wäre doch ein schönes Geschenk 🥰

Wünsche euch einen schönen Samstag!

12

Oh nein. Das tut mir Leid!!! 😔 Nein meine zwei waren auch negativ 🙄

Wir hoffen auf den nächsten Zyklus ✊🥰

22

Es ist erst vorbei wenn der blöde 🐉 landet Mädels... Also bleibt mal noch positiv gestimmt!!! Es kann alles noch positiv ausgehen!!! Ich drück euch die ✊✊✊☀️🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgem liebe Ani!
Das sieht doch trotzdem sehr vielversprechend aus. Ist doch nur minimal nach unten 😏 Konstante HL sind sowieso die Ausnahme und obendrein langweilig 😂 Ich puste 🌬🍀

Also meine Tempi hat sich heute richtig ins Zeug gelegt 🤩 Großes Aber ich kriege Pickel wie üblich vor der Mens und was viel schlimmer ist....die zwei Tests waren sowas von negativ 😒😔 Dann soll sich meine Tempi aber auch keine Mühe mehr geben. Ich läute mal langsam den Abgesang ein...

Heute kommen Freunde zu uns. Da bin ich wenigstens abgelenkt 😕

Wünsch euch ein super Wochenende 💐

13

Oje..aber hey, vl hast du ja noch eine Chance, die Temperatur sieht doch super aus!! Ich drück dir weiterhin fest die Daumen. Nicht jeder kann früh positiv testen! Hast du vor noch einmal einen zu machen?

Und falls der Drache doch landet. Starten wir gemeinsam in den nächsten Zyklus der hoffentlich mehr Glück bringt 🍀💪🤗

15

Weiß nicht so recht. Wenn die Tempi weiter oben bleibt vllt noch mal an NMT. Aber ich kanns mir fast nicht vorstellen 😅

Danke dir 🥰 Muss bloß der Drache zeitgleich landen 🙃

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen!

Leider ein kleiner absacker.
Die Nacht war aber irgendwie auch doof. War ne Std vorher pipi machen und habe nur Mist geträumt und der Rücken hat mich auch geärgert. Mal schauen wie es morgen aussieht. Wünsche euch einen schönen Samstag !

28

Morgen steigt es wieder... warte ab! 🍀✊🌬🌬🌬

38

Ja genau. Bin auch noch recht entspannt.

30
Thumbnail

Guten Morgen,

schaut mal...
Wieso bleibt denn der Östrogenabsacker aus?
Bin heute ES+5
Messe mit dem Femometer. Allerdings bestelle ich mir ein neues. An einem Tag hat das mal 42 Grad gemessen, scheint also kaputt zu sein. Und jetzt zeigt es täglich ziemlich die exakt selbe Temperatur an mit minimalen Schwankungen...

LG

37

einen östrogenabsacker muss es nicht geben 😊
also entweder ist echt das termo. kaputt oooooder du hast eine tempi die sich von nichts aus der ruhe bringen lässt 😊

48

Danke für deine Antwort. Da bleibt nur abwarten :)

31
Thumbnail

Guten Morgen 🌻💕

Meine Tempi is seit 3 Tagen konstant...
PMS oder so nichts bisher in Sicht.
Test machen trau ich mich iwie noch nicht...

Hoffe, eure Kurven bleiben alle schöööön oben!!!! 🍀🍀🍀