Was denn nun? Warten oder weiter machen?

Huhu ihr Lieben,

Überall hört man was anderes. Ich hatte vor einigen Tagen einen Abgang. Überall steht was anderes und jeder erzählt auch was anderes. Der eine sagt, man soll mindestens 3 Monate warten. Eine Arbeitskollegin meinte, ihr Arzt sagte dass man danach 6 Monate warten soll, die anderen sagen man kann sofort weiter machen. Was denn nun 🙈
Habe gelesen, die Wahrscheinlichkeit ist höher wieder eine Fehlgeburt danach zu haben?!

Lieben Gruß

1

Hallo du,
letztendlich kannst du das entscheiden, wie du dich fühlst. Manche brauchen erstmal ne Pause, andere wollen es direkt wieder versuchen.

Ich habe es einmal so, einmal so gemacht. Hat beides leider nicht gefruchtet.

Hör auf deinen Körper :)

Liebe Grüße

2

Ich würde direkt wieder starten. War bei mir ähnlich und ich hatte von allen ärzten das ok es direkt weiter zu versuchen

3

Das tut mir leid, dass du einen Abgang hattest.
Ich hatte November 2016 in der 9ssw auch einen natürlichen Abgang.
Wir haben es dann direkt wieder versucht und Januar hab ich dann wieder positiv testen dürfen und es war für uns die richtige Entscheidung. 😊❤️

4

Folgenden Satz habe ich hier mal gelesen was eine Frauenärztin gesagt hat : auf einem frisch gepflügtem Feld lässt es sich besser säen 🤗

5

Da musst du schauen wie du dich fühlst. Ob du gleich weiter machen willst oder nicht. Ist dein Körper noch nicht soweit passiert auch nichts.

Ich hatte vor ca 2 Monaten einen Abgang in der 8 Woche. Ich durfte (da ohne Ausschabung) gleich weiter machen und habe jetzt im zweiten üz wieder positiv getestet u d hoffe es bleibt.