1. Tempikurve - kein Eisprung?

Thumbnail Zoom

Guten Abend,

Ich habe letzten Monat das erste Mal meine Temperatur gemessen und aufgeschrieben. Nun bin ich unschlüssig, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Was meint ihr?

Was bei mir schon abwich, war die Messung von 3 Minuten, da mein Thermometer nach ca. 1 Minute schon piepst. Ich müsste dann 3x hintereinander messen, oder wie macht ihr das? Ist die Kurve dann überhaupt aussagekräftig?

Besten Dank für eure Einschätzung!

Viele Grüße,
Wonderwoman

1

Sieht echt nach kein Eisprung aus.
Aber die 3 Minuten sind wichtig. Ich mache es so, Thermometer erst eine Weile rein und dann erst starten.

2

Hallo,

also mein Thermometer piepst auch früher. Habe das einfache von Ovy und das misst auch nach dem piepen weiter. Habe ich mit warmem Wasser getestet 😄
Da du viele Werte ausgeklammert hast, kommt noch keine Corverline, den ES würde ich wenn dann auf ZT 22 tippen. Bin aber auch kein Profi.
Viel Glück ✊🍀

3

Danke für deinen Hinweis. Das probiere ich aus und werde die Daten ergänzen.

Ich hoffe, dass ich in diesem Monat bessere und mehr Erkenntnisse erhalte. Zt 22 wäre ja mega spät. Das beobachte ich aber trotzdem mal.

4

Es könnte sein das dein es an zt22 war. Das wird sich aber erst die nächsten Tage heraus stellen wenn die Temperatur noch etwas höher geht