Es+3 und starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben
Ich bin heute ca Es+3, am Donnerstag Abend war der ovu positiv.
Seit letzter Nacht plagen mich ziemlich starke Unterleibschmerzen.
Ich überlege auch morgen zu meiner FA zu gehen, allerdings hatte ich erst letzte Woche Montag einen Termin zur Kontrolle und da war alles i. O.
Eisprung stand kurz bevor laut Ultraschall.

Kennt jemand solche Schmerzen an Es+3 :-/

1

Hi, wie stark sind denn deine Schmerzen? Ich bin heute auch ES+3 und habe auch Schmerzen. Habe ich eigentlich immer ob es geklappt hat oder nicht. So als würde die Mens kurz bevor stehen fühlt es sich an. Ich weiß nicht ob das noch vom Eisprung kommt oder ob man einfach zu sehr in sich hineinhorcht.

2

Hey :)

Bei mir ist es heute immer noch. Es+4 jetzt. Von den Schmerzen her sind es dieselben wie vor der mens, allerdings finde ich sie noch stärker.
Ich dachte auch zuerst, dass ich zu viel auf alles achte. Aber die Schmerzen sind echt ziemlich dolle, ich bilde sie mir nicht ein :(
Ob das so normal ist?

Ich muss dazu sagen dass es mein erster Zyklus wieder ist nach Pille. Aber da ich beim FA war letzte Woche Montag, weiß ich ja wo ich stehe...

Sind deine Schmerzen durchgehend, oder immer mal wieder?

3

Immer mal wieder. Vor allen Dingen morgens und abends sind sie stärker., aber wenn sie zu stark sind und du sie gar nicht einordnen kannst würde ich doch mal beim Arzt anrufen. Wenn es der erste Zyklus nach der Pille ist muss wahrscheinlich auch so einiges erst ins Lot kommen

4

Ja, so geht's mir auch. Abends/nachts und morgens ist es schlimmer.
Heute geht es besser.
Wie siehts bei dir heute aus?