Starkes ziehen UL es +6/7

Wisst ihr was das sein kann?
Mal mittig,mal rechts, mal links.

Unterschwellige Übelkeit seit 2 Tagen die ich aber auf pms schiebe.

Wir üben eigentlich nicht, wäre aber nicht unerwünscht ❤️

1

Halli hallo 🙋🏼‍♀️

ja das habe ich leider auch, ich guck zwar wie meine Temperatur ist aber das es diesen Monat klappen muss oder nächsten ist es bei uns auch nicht, also glaube ich nicht das ich da Phantom Erscheinung habe...

Hast du auch leichte Schmerzen beim GV?

Ich ja, ich tippe bei mir eher auf eine leichte Gebärmutterentzündung 🙄

3

Huhu,

ja ich kenne diesen ziehen nur am Tag der Periode 🤣

Deshalb ist es so seltsam. Heute Nacht war es auch wieder extrem stark. Eine blasenentzündung denke ich nicht, da ich dazu sonst keine Symptome habe.

Bei uns wäre es ein Wunder 😅
Wir haben vor 7 Monaten unseren Sohn bekommen. Davor sehr lange geübt aufgrund pco.

Es bleibt spannend. 🙈

2

Hi. Ich bin ES +5/6 und bei mir zieht es auch im Unterleib. Entweder ich habe eine Blasenentzündung, oder es könnte geklappt haben. Bin sehr gespannt. Drücke dir die Daumen!!🤗🍀

4

Jaa eine Blasenentzündinh denke ich nicht, da ich so sonst keine Symptome habe 😅 man wird sehen 🙏 ich werde am Freitag testen