Hilfe Stiche werden intensiver

Huhu,
ich hab seit einiger Zeit ein stechen links im Unterleib. Übers Wochenende wurde es stärker also habe ich heute meine FA aufgesucht. Die meinte alles scheint in Ordnung zu sein. Meine Periode könnte bald kommen oder es ist eine sehr frühe SS. Auf die Schmerzen ist sie kaum eingegangen und obwohl ich sie gefragt habe, keine Antwort dazu. Nun liege ich auf dem Sofa und die Schmerzen bzw. Stiche werden intensiver, keine Menstruation. Ich hätte sie eig am Freitag bekommen müssen. Hatte zur Info noch eine FG am 29.06, geht es jemandem genauso, was kann ich tun ?

1

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber du musst erstmal ruhig bleiben. Und nimm Magnesium. Das könnte deine Schmerzen was lindern. Hattest du getestet? Wenn ja, wie sieht der Schwangerschaftstest denn aus?

Fühl dich erstmal gedrückt wegen deinem Verlust. Wenn es ein natürlicher Abgang war und ihr danach weiter fleißig geübt habt, könnte es tatsächlich sein, dass es geklappt hat. Aber es ist noch viel zu früh, um im Ultraschall was zu sehen. Außer abwarten kannst du da eh nichts tun. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die Tage was positives ergibt.

LG Su

2

dankeschön:) Ja ich habe zuletzt heute morgen getestet und da ist der Test negativ ausgefallen. Die FA meinte es könnte sein das es zu früh ist da ich garnicht wusste wann mein Eisprung war. Ich hoffe sehr das es geklappt hat

3

Ich hoffe es auch sehr für dich. Teste in zwei Tagen mit dem MU am besten nochmal.