Wie lang/stark Einnistungsblutung?

Thumbnail

Wie stark und lang war, wenn es sie gab die Einnistungsblutung bei euch?

Kurz zu mir:
Meine Tochter wird bald 1 und ich stille noch.. hatte bis jetzt noch nicht wieder meine Periode!
Wir wünschen uns nun ein Geschwisterchen und haben gesagt wenn es passiert passiert es!
Ich habe vor einem Monat wieder mit Ovus angefangen und am 17-18.7 waren sie tatsächlich positiv! Am 16 hatten wir GV..
So jetzt habe ich Blutungen! Nicht stark aber regelmäßig seit Samstag. Ich bilde mir auch ein ein wenig Unterleibschmerzen gehabt zu haben.
Dann habe ich heue morgen und eben zwei Tests gemacht und naja.. ich meine sie sind positiv!🙈😬
Ich traue mich aber noch nicht zu freuen wegen der Blutung! Bei meiner Tochter hatte ich keine!
Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße!!! 💕

1

Hi,

zu deinen Tests, ich finde sie sehen eindeutig Positiv aus. Ich denke, du bist Schwanger. Mach doch nochmal einen anderen "normalen" Test. Am besten einen Digitalen, damit Striche raten ein Ende hat. Zu der Einnistung kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich noch nicht Schwanger war.

Viel Glück 🍀

2

Ich hab hier schon andere Tests gesehen, wo ich wirklich ranscrollen musste um zu suchen(um nix zu finden) . Deine find ich sehr eindeutig von der Miniaturansicht her.
Herzlichen Glückwunsch

3

Dein Test sieht doch deutlich positiv aus!

Ich hatte eine Einnistungsblutung an ES+6. dachte schon ich hätte eine blutige Blasenentzündung... Habe einen Vormittag stark geblutet wie bei der Periode nur ohne Gewebe. Da hatte sich dann aber ein Krümel festgebissen. Bin jetzt in der 11 SSW.

4

😍😍 wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe nur etwas Angst weil Einnistungsblutungen wohl eigentlich nur 1-2 Tage dauern und bei mir sind es jetzt knapp 4 😕
Werde aber die Tage weiter testen und morgen beim Arzt anrufen!
Ganz liebe Grüße