Erfahrungen Mittelschmerz

Hallo zusammen,
wie ist bei euch der Mittelschmerz und wann ist er. Wie lange geht er bei euch?
Ich bin ES+5 und bin verunsichert über mein Symptome. Schwanger oder mittelschmerz.

Danke für Eure Antworten 🌼

1

Ich habe immer ca 5 Tage Schmerzen im unterleib. 1 Tag vor ES, Am ES und es zieht sich noch 3 Tage bis es sich wie heute (ES+4) wieder beruhigt.

2

Danke für die Antwort. Und fühlt es sich so an als würde man die Mens bekommen?

3

Ja, so kann man es beschreiben.

Wie drück, stechen, gefüllt 😅🙈

weitere Kommentare laden
4

Hi du,

ich bin diesen Zyklus am ES-Tag morgens um 5 Uhr aufgewacht, weil ich so ein Stechen im Unterbauch hatte, hielt so ca. 1 Minute an aber ob das genau der ES war, weiß ich natürlich nicht, könnte nur von der Zeit gepasst haben :-D

Liebe Grüße

5

Aber es war bei mir definitiv ganz anders als die Mens, das kann ich dir mit Sicherheit sagen :-)

7

Also den ES merke ich total. Da kann ich kaum sitzen. Habe auch Rückenschmerzen wie vor der Mens. Hatte ich noch nie nach dem Es. Kann sich ja immer alles ändern.

8

Ich habe hin und wieder ein pieksen in der Leistengegend. Müsste jetzt ungefähr ES+5 sein. Meinen Eisprung habe ich Freitag auf jeden Fall gemerkt.

9

Bei mir ist der Schmerz (wenn ich ihn habe) von morgens bis abends für einen Tag. Bei mir piekst es immer auf der jeweiligen und das auch nicht unerheblich... Ich hab das aber nicht immer

12

Bei mir geht es seid es+2 bis jetzt es+5.mal schauen wie es die nächsten Tage noch wird.

10

Huhu,
Ich habe den Mittelschmerz für mehrere Stunden. Es ist bei mir nicht mit Regelschmerzen zu vergleichen. Es ist eher ein unangenehmes Stechen und Ziehen im Unterleib. Und ich fühle mich schon auch etwas ermattet.
Bei der Periode habe ich im Gegensatz dazu eher ein dumpfes Drücken. Ich hoffe, das hilft dir 😊
Liebe Grüße
D