Eisprung

Hallo Mädels Eine Frage. Ich hatte 17.07.20 meine regel das ging so 2 tage und dann war nur so bissle blut beim abwischen. Und ich hab immer noch kein eisprung. Hatte werend der regel auch mit meinem partner ungeschützten gs gehabt weiss jemand was das heißt. Ich merke immer kurz vor meinem eisprung brust Schmerzen und unterleib Schmerzen aber es sind keine anzeichen da .

Dankeschön im voraus

1

Hast du denn deinen Eisprung mit Temperaturmessung oder Ovulationstests bestimmt oder achtest du nur auf die Anzeichen? Die sind leider nicht geeignet, den Eisprung zu bestimmen. Habt alle 2-3 Tage Sex bis deine Periode kommen müsste, was besseres kann man ohne Bestimmung des ES nicht tun.

2

Nein mache das mit den Anzeichen. Also heißt nicht das ich schwanger bin oder ?

3

Nein, das kann man leider nicht wirklich anhand von Anzeichen sagen, das wahrscheinlichste Anzeichen ist das Ausbleiben der Periode, alles andere kann auch so jederzeit im Zyklus vorkommen und man kann auch nicht wirklich sagen "So ist das aber immer bei mir!", der Hormonhaushalt ist sehr komplex, es kann sich jederzeit etwas ändern.
Außerdem achtet man sobald man schwanger werden will besonders auf Anzeichen und manchmal fallen einem Dinge "plötzlich" auf, die man eigentlich schon immer hatte nur nie drauf geachtet hat :-)
Vielleicht ist ein Test in 2-3 Wochen ja positiv und du kannst im Nachhinein sagen "Ich hab es gespürt".

weiteren Kommentar laden