Was macht ihr gegen pickel

Hallo

Afgrund dass eingie Frauen nach dem ES pickel bekommen wolt ich mal fragen was irh dagegen amcht?

Ich hab am kinn seitlich rechts total viele udn an den wangen mehrere kleine....udn ich bin nicht merh 13 14#kratz

1

Hallo Katze,

ich sehe auch aus wie ein Streuselkuchen. Es ist einfach zum K.......
Neutrogena hilft bei mir manchmal. Aber gerade nach dem ES hilft eigentlich gar nichts.....
Bäääääh

LG

2

Neutrogena hilft bei mir auch. Allerdings dann nur, wenn ich peeling, Gesichtswasser unf Creme benutze und das 2x am Tag....

3

Hallo!



Ist das so?????????????????????? #freu

Hört sich doof an, aber ich müsste auch gerade meinen #ei gehabt haben und da habe ich auch sooooo viele Pickel bekommen! Gut, eigentlich freue ich mich da nicht, aber dann hätte ich noch eine Bestätigung (neben Mumu, ZS und MS), dass ich ungefähr gestern meinen ES hatte! #freu

Warum bekommt man denn ausgerechnet zu der Zeit Pickel?

Schöne Grüße

Tina

4

ich habe seit absetzen der pille auch wieder grauenhafte Haut... regelmäßige Besuche bei der Kosmetikerin helfen, und ich schwöre auf Zeniac LP, eine Creme aus der Apotheke. Effaclar A.I. soll laut meiner Dermatologenfreundin auch sehr gut sein.

5

halli hallo:-D

nimm frische zitrone;-).......hatte viele pickel am hals#schock und das sieht mehr als sche.... aus, bis ich den tipp bekommen habe mit der zitrone,ein wunder mittel(hat mit zumindestens geholfen)

schneid dir 1-2 scheiben ab,und reibe die stellen mehr mals täglich ein,besonders wenn du schlafen gehst ,und einziehen lassen,NICHT weg wischen.

viel glück
schmiddi#blume

6

Hallo....

Ich habe meine Plage mit Benzaknen in den Griff bekommen! Die Creme habe ich zwei Wochen täglich und danach nur noch bei Bedarf angewendet... jetzt habe ich sehr selten Pickel und das seit zwei Zyklen! Die Creme nehme ich eigentlich gar nicht mehr!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Pickelbekämpfung

Datschi

7

ich kann von Jade Reihe "Hautklar" empfehlen!