Kein Eisprung - Kein Baby 😢

Ach Mädels ich bin so traurig... zum ersten Mal hatte ich keinen Eisprung und es ist ein ganz schlimmes Gefühl! Als ob man nicht vollständig wäre... Alle Tests (CB rosa) blieben negativ und der höllische Mittelschmerz (24 Stunden lang - alle 3 Stunden über Tag eine 400er IBU, morgens eine 800er) blieb aus 😔 Ende August steht der Eisprungtest beim FA und danach die Bauchspiegelung... Ach menno 😢

Sorry für den Jammerpost!

LG Soliko im 12. ÜZ für Wunder Nr. 2

1

Kenn das gefühl. Zu gut

So geht es. Mir
Auch

2

Ich weiß wie du dich fühlst bei mir war es letzten Monat so zum 1. mal. Ich weis aber auch das Symbioflor das ich zuvor genommen hatte der Übeltäter war und sich eine Zyste gebildet hat 🙄 Nächsten Zyklus wird bestimmt alles wieder normal. Alles gute 🍀

5

Dankeschön! Ich erkenne keinen Grund, außer mein Alter mit bald 36

16

Es gibt keinen wirklichen Grund! Jede Frau, altersunabhängig, hat mal einen Zyklus ohne Eisprung.

3

Ich drück Dir die Daumen dass es doch noch klappt🤗 Aber ein kleiner Tip: Bei (unerfülltem) Kinderwunsch sollte man lieber nicht öfter Ibuprofen einnehmen- durch die Hemmung der Prostaglandinsynthese kann es auch die Einnistung erschweren oder verhindern.

4

Dankeschön für deine Antwort. Es ist mit der Ärztin abgeklärt... Ibuprofen ist das einzige was hilft. Ich bin nicht schmerzempfindlich, habe meinen Sohn völlig ohne Schmerzmittel zur Welt gebracht, aber der Eisprung ist die Hölle. Ich kann nicht gehen oder sitzen, nur liegen bis die Ibu hilft. Andere Schmerzmittel / Hausmittel helfen nicht. Bei der Periode das gleiche (Verdacht auf Endometriose)

6

Ok war ja nur ein Tip. Vielleicht findest Du doch noch eine Alternative aus einer anderen Substanzgruppe

https://m.geo.de/wissen/gesundheit/18150-rtkl-studie-schmerzmittel-ibuprofen-koennte-fruchtbarkeit-schaden

weitere Kommentare laden
10

Aber ist es dann nicht möglich mit clomifen und spritze nachzuhelfen?

17

Es ist mein erster ausgebliebener Eisprung, der war sonst immer pünktlich. Die FÄ weiß noch nichts davon.

11
Thumbnail

Huhu statt Ibu Probier doch mal diese Tabletten kein ibu kein Paradefälle und die helfen super also bei mir zumindest und günstig sind sie auch 😊

13

Naproxen ist die gleiche Substanzklasse wie Ibuprofen

14

Ok dann hab ich das wohl überlesen
Aber bei mir helfen sie sehr gut besser wie das was man normal so in der Hausapotheke hat

weiteren Kommentar laden
12

Kann ich voll verstehen .. bei mir kam weder Eisprung noch men’s nach MA im Mai.. verlieren den Mut :(