ES + 9. Wer hibbelt mit?

Ihr Lieben,

bei mir ist es jetzt der ÜZ 2, ES + 9. Mag jemand mit durchdrehen? Hibbeln natürlich.

Liebe Grüße

1

Hallo🤗
Also auch wenn ich mir zum hibbeln wenig hoffnung mache.........aba beim durchdrehen bin ich dabei😅🤣
Bin (wahrscheinlich) auch ES+9
Wie gehts so?
Lg

5

Guten Morgen ☀️

Mir geht es gut. Wie ist es bei dir? Rein vom Timing her könnte ich mir Hoffnungen machen für diesen Zyklus. Aber derzeit noch nichts Auffälliges zu beobachten.

Liebe Grüße

13

Bei mir das gleiche!
Nur das mit da hoffnung machen, ich weiss es nicht! Dieser zyklus ist irgendwie genauso doof wie die letzten momate, obwohl er gott sei dank endlich mal wieder länger ist🙃
Aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt😅wir geben nicht auf
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hey.
Wir sind auch in 2.ÜZ#winke
Ich müsste auch so ES+8/ES+9 sein.
Da meine Temperaturkurve etwas spektakulärer war als sonst, sind meine Hoffnungen nicht die größten, aber hibbeln tu ich natürlich trotzdem#schwitz#huepf

7

Guten Morgen 🌞

Dann sind wir ja genau gleich weit 😌
Mit Temperatur-Kurven kenne ich mich leider nicht aus. Aber die Daumen sind fest gedrückt.

Liebe Grüße

18

Ja genau auf HCG. Da ich den ES mit Ovitrelle ausgelöst habe, könnte ein UT falsch positiv anzeigen.
Puh schwer zu sagen ob ich ein gutes Gefühl habe. Irgendwie schon, aber da kommt dann gleich im Unterbewusstsein dass nicht zu sehr zuzulassen, da wir es schon so lange probieren und ich einfach nicht enttäuscht sein möchte.
In diesem Zyklus ist einfach alles anders, da ich durch das Clomifen echt Probleme hatte, starke Schmerzen im Unterleib und nach dem Eisprung war es sooo schlimm. Als hätte ich die Kontraktion im Eileiter gespürt die das Ei weiterschicken. Im Ultraschall waren auch zwei sprungreife Follikel zu sehen. Und bis vor 2-3 Tagen hatte ich echt dolle Unterleibsschmerzen, die sich jetzt in ein flaues Gefühl im Magen, leichtes Ziehen im UL und empfindliche Brustwarzen gewandelt haben. Könnten auf eine SS oder schon Vorboten sein.
Seit meiner Endometriose Diagnose ist mein Körper total unzuverlässig.

3

Hallo Mädels 🙋🏼‍♀️

ich gesell mich mal zu euch ☺️ bin im 1ÜZ und müsste jetzt auch ES+9 sein.

Morgen probiere ich mal ein 10er Sst 🙈🙊

4
Thumbnail

Mein ZB

6

Guten Morgen 🌞

Die Daumen sind fest gedrückt. ☺️
War dein Zyklus sofort regelmäßig oder hast du Ovus genutzt zur Bestimmung?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo ihr Drei!

Ich orakel zum ersten Mal. 😬 Was meint ihr?

Liebe Grüße

10

Ohhh das sieht gut aus 👌🏼☺️ Meine Daumen sind gedrückt.

Sehr aufregend mitzuverfolgen 👍🏼

11

Meinst du? Ich bin ein bisschen nervös. Es wäre schon eine große Überraschung. Ich bin jetzt fast 36 und habe auch nur einen „funktionierenden“ Eileiter und eine stark verkleinerte Gebärmutter (Uterus Unicornis). Das ist eine Anomalie, bei der es relativ schwierig sein kann, natürlich schwanger zu werden.

15

Ich bin ES+10 und darf am 04.08. zum Bluttest in die Kinderwunschklinik. Wir versuchen es schon etwas über ein Jahr und dieses ist unser 1. ÜZ unter Clomifen, Ovitrelle und Progestan.
Seit gestern habe ich nen mega flaues Gefühl im Magen 🙈 ich freue mich mit euch zu hibbeln!

16

Schön, dass du dabei bist. Die Daumen sind fest gedrückt. Hast du ein gutes Gefühl? Der Bluttest ist auf HCG?

Liebe Grüße

17

Guten Morgen ☀️ Mädels,

habe gerade einen Sst gemacht und der war blütenweiß, hab gleich noch einen gemacht 🙈😅 von einer anderen Firma und der auch, bin heute ES+10 und habe auch keine Schwangerschaftsanzeichen 🤷🏼‍♀️

Wie sieht es bei euch aus 🥳 bin mega gespannt...

weiteren Kommentar laden
19

Hallo. Bin im 1 ÜZ und heute auch etwa ES+9. Hatte die letzten Tage starkes ziehen im Unterleib und einen metalischen Geschmack. Ich hoffe jetzt halt mal :) lg

21

Hallo Julia,

das klingt doch sehr gut ☺️ Daumen sind fest gedrückt. Orakelst du?

Liebe Grüße
Susann

22

Danke :) da ich mit den sst noch bis es+12 sprich Sonntag warten will habe ich heute einen Ovutest gemacht. Dieser war jedoch Schneeweiß jetzt bin ich etwas verunsichert. Vielleicht bilde ich mir anzeichen nur ein? Hoffe nicht.

20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☺️

Gibt es bei euch etwas Neues? Ich orakele weiter, schaut bitte mal. Das sieht doch gut aus?

Das wäre so ein großes Glück. Ich werde nächste Woche 36, das ist ja auch nicht mehr so furchtbar jung. Und ich habe eine relativ komplizierte Diagnose (Uterus Unicornis), die es völlig ungewiss macht, ob ich schwanger werden kann.

Liebe Grüße

24

Hallo ich Lieben :) hat schon gemand positiv getestet? Lg

25

Hallo Julia,

mein Ovu-Orakel ist positiv, sollte die Mens morgen nicht kommen, mache ich am Donnerstag (mein Geburtstag) den Test. Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Wie ist es bei dir?

Liebe Grüße

26

Na das hört sich ja super an :) bin heute es+12 und hab einen leicht positiven test gemacht :) teste morgen gleich nochmal um zu sehen das ich wirklich nicht träume 😍😍😍

weitere Kommentare laden