Jede Schwangerschaft hibbeliger...

Guten Morgen zusammen,

Wir basteln gerade an Kind Nummer 3 und es ist unglaublich, aber die Hibbelei wird eher schlimmer als besser.
Bei Kind 1 hab ich an NMT+2 getestet, beim 2. an ES+10 und nun bin ich ES+2 und zähle die Tage bis ich mehr oder weniger realistische Ergebnisse von einem Test erwarten könnte. Unglaublich...

Kennt das jemand? Man sollte doch eigentlich ruhiger werden ;-)

Liebe Grüße!

1

😂😂😂 ich kenn das, geht mir genau so, Gottseidank bin ich morgen schon ES+10 da kommen die Test raus 😅 hatte schon ein Sst gestern gemacht 🤦🏼‍♀️😅 bin völlig durch den Wind.

Bei mir ist es auch das dritte Kind, wie alt bist du wenn ich fragen darf? Bin 38 🙈

2

Wie gut, dass es nicht nur mir so geht... 😂

Ich bin 33 und unser Kleiner ist jetzt 17 Monate alt.

3

Hier genauso, bei Wunschkind Nr. 4.
Habe zuletzt sogar bei ES+7 schon ein leichtes Positiv gehabt. Leider MA in der 9. SSW mit AS. Das ist jetzt genau 3 Wochen her. Heute bin ich wohl ES+2, da ich wohl am Sonntag/Montag schon wieder einen ES hatte laut Ovus, Mittelschmerz und Zervix.

4

Guten Morgen ☀️,

habe gerade einen Sst gemacht und der war blütenweiß, hab gleich noch einen gemacht 🙈😅 von einer anderen Firma und der auch, bin heute ES+10 und habe auch keine Schwangerschaftsanzeichen 🤷🏼‍♀️

Wie sieht es bei dir aus 🥳 bin sehr gespannt...

5

Moin :-)

Ich bin ja erst ES+4... glaub ich zumindest. Benutze keine Ovus, sondern verlasse mich nur auf den ZS. Hat bei den beiden letzten Schwangerschaften geklappt 😉

Ich hoffe, dass ich bis nächsten Donnerstag aushalte, nicht zu testen.
Liebe Grüße!