Schwanger-Blutung-nicht schwanger - was kann ich noch tun?

Thumbnail

Hi,

mein Mann und ich versuchen uns mal mehr mal weniger seit 01/20 an einem 2. Kind. Wobei die letzten 3 Monate schon mehr :)
Unsere Tochter war damals quasi ein Schuss- ein Treffer. Daher verwunderte es mich sehr, dass es diesmal nicht klappen möchte. Ich weiß zu früh testen ist nicht gut, aber bei meiner Tochter war ich damals auch zeitig dran. Bei ES+9 war ein Schatten, bei ES+10 und ES+11 eine zarte Linie. Jedoch bekam ich gestern an ES+11 Schmierblutung und auch leicht rote Blutung und heute ES+12 war nur mehr ein Hauch von Strich zu erahnen :(
Dass es diesen Zyklus nichts geworden ist, ist mir klar. Nur mir ist auch klar, dass es anscheinend was werden wollte :/ wollte bei meiner Frauenärztin einen Termin, nur um mal abzuklären. Weil Regelblutung an ES+11 ist ja sehr zeitig und heute habe ich keine Blutung mehr. Einen Termin wollte sie mir geben für 28.10.. Irgendwas stimmt ja mit meinem Körper nicht, oder? Wenn das nächsten Monate wieder so geht? Oder wenn ich wieder ein halbes Jahr warten muss? Fühl mich bisschen alleine gelassen. Was kann ich noch tun? Hab den Zyklus schon Babytraum Tee und Globulis eingenommen.

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße C

1

Ich würde erstmal deinen Zyklus ohne irgendwas zu nehmen beobachten ..dann kannst du such mit dem FA darüber reden ...wie lang ist denn deine zweite zyklushälfte ?
Kann ja sein dass sie nur 11 Tage ist ....dann kann. Sie die bestimmt was empfehlen ...
Und mit Ovus kannst du den es eingrenzen ...aber ob du wirklich einen hast kannst du nur mit der Temperamethode nachvollziehen ...vl da mal drüber nachdenken ..ob das was für dich ist ...

Und es gibt ja viele Ursachen warum es nicht klappt ...aber damit würde ich mal anfangen ..und wenn dein Zyklus zu lang ist ...hast du ja nicht geschrieben...dann kannst du in Absprache mit dem FA ja Globulies oder andere Sachen nehmen ...ich weiß ja auch nicht wie alt du bist ..ob sie überhaupt so schnell was macht ...und dann habt ihr es ja erst 6 oder 7 mal versucht ....

Drück die Daumen 🍀🍀🍀

2

Danke für deine Antwort. Zyklus ist immer 30/31 Tage lang. Ovus zeigen ein Tag vor ES und am ES Tag immer fett positiv. Temperatur messe ich auch. Werde 34. Danke dir 🙂

3

Hast du denn deinem Arzt gesagt das du ein positives Ergebnis beim Test hast?
Denn Blutungen können auch in der früh SS harmlos sein

4

Hi. Leider hatte. Am nächsten Tag war der Test negativ. Habe bis jetzt meine Tage noch nicht. War wirklich nur rein an ES+11. sollte sie aber auch erst morgen bekommen... LG

5

OK
Dann würde ich nochmal 2/3 Tage abwarten aber wenn dann nix ist dann nochmal testen oder direkt zum arzt