🍀🐝🌻Zyklusblatt-Runde am Montag 🌻🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen und eine schöne Woche ☀️

Meine Tempi steigt 😍

Habe allerdings auch nicht im Nachthemd sondern in einem Pyjama geschlafen?!

Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht 🙈

Wie sieht es bei euch aus??

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Na das sieht ja gut aus 🍀💨💨💨

Ich hab mir heute Nacht echt schwer getan beim Einschlafen. Hab mich dauernd herumgedreht und konnte einfach nicht "die eine" Position finden 😂
Außerdem hatte ich so nen Mittelschmerz aber nicht schlimm..hab trotzdem dann 8 Stunden geschlafen 😁

Mein ES wurde dann heute von der App auf gestern gesetzt wegen den positiven Ovus und dem viele ZS. Mal sehen wenn dann die Tage die CL kommt ob das so bleibt. Hätte den ES ja erst heute eingetragen gehabt 🤷‍♀️

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!🍀

11

Hm. Das ist ja komisch von deiner App. Ab positivem Ovu sind es ja eigentlich 12-36 Stunden eh ein Ei hüpft 🤔

Ah ich bin so hibbelig irgendwie. Wir haben trotz Wahnsinnshitze fleißig Bienchen gesetzt. War ziemlich schweißtreibend 🤣 Ich bin gespannt, ob es sich gelohnt hat 🤩 Noch 11 Tage....😩

56

Wie ist das Hibbeln ohne Kurve??? Geht's oder noch schlimmer😅😂?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir geht jetzt das hibbeln los. 🥰
Hoffentlich endlich mein Glückszyklus. 🙏🏻

Schönen Montag euch. 🍀

3

Ich drück dir die Daumen 🍀💨💨💨

19

Danke 😍 Drück dir auch fest die Daumen 🍀✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen

52

Hast du neu angefangen mit dem messen oder startest du immer so spät ?

64

Ne ich Starte immer ab zt7/8 weil meine Periode immer so lange anhält .
Meistens zt6 und Eisprung ist meistens an zt14.
Ich weiß nicht ob es an mönchpfeffer liegt aber dieses mal kamm mein Eisprung schon an zt11 .
Deshalb hab ich die 6 Werte wie sonst nicht .

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Meine Tempi steigt jeden Tag minimal an. Meint ihr das hat was zu bedeuten? Drücke allen Hibblern weiter die Daumen 👍🍀

54

Aufwärts ist doch super... ich 🌬💨🌪 mal kräftig damit sie weiter ansteigt😁😁😁

6
Thumbnail

Guten Morgen Mädels!

Danke fürs Mut machen und "Kopf waschen" gestern 😉🤗
Meine Tempi ist heute wieder hoch, wobei ich heute extrem schlecht geschlafen hab, ca ne std vorm Messen schon was am wc war und es generell eine nicht so gute Nacht war. Insofern weiß ich nicht wie stark das die Tempi beeinflusst hat, aber ich nehms trotzdem mal dankend an 😂

Heute bin ich wieder beim BT und dann lass ich alles bleiben😊

Futuremami, du sollte eigentlich keinen Unterschied machen. Ich gehe davon aus dass dein Tempi-Anstieg absolut ok ist!! :-)

Einen schönen Tag euch allen #klee

15

Die sieht doch wunderbar aus. Wann willst du testen? LG

79

Sie testet schon seit ein paar Tagen positiv 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Also bei mir macht sowas ein Unterschied, frieren ist bei mir nachts ein Problem.

Meine Temperatur hat sichs oben auf dem Berge scheinbar gemütlich gemacht und hat eine gute Aussicht. Ich war überrascht von dem Wert trotz unruhiger Nacht (um 4 Uhr aufgestanden, um auf Klo zu gehen und davor ewig umhergewälzt.) Hätte gedacht er wäre heute etwas tiefer. Ich bin so gespannt auf die nächsten paar Tage.
Noch ist ja alles drin, im positiven, wie im negativen....

8

Das wird was! 🍀🍀🍀🍀🍀💨💨 Schön da oben bleiben!

9

Ich würde gerne die Temperatur dort oben festnageln#huepf

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,

futuremami deine Tempi sieht gut aus. Denke solange du nicht geschwitzt hast?

Hab gestern meine zick Zack Kurve gepostet.. di eingetragene Tempi ist von 4.30 wenn ich zur Toilette bin nach guten 5 Stunden Schlaf.
Hab um 6.30 nochmal gemessen da war sie 36.68 .. welche würdet ihr eintragen?
Bin heute Es+11

31

Ich würde sagen das hängt davon ab, wann du sonst misst.
Laut NFP Regeln reichen bereits 1 Stunde Ruhe vor dem Messen aus, es müssen keine 5 Stunden Schlaf sein. Ich muss jede Nacht mindestens 1x raus und habe trotzdem eine gleichmäßig Kurve.
Ist deine Tempi da denn extrem empfindlich, merkst du minimale Unterschiede zu sonst sofort an der Tempi?

33

Ja wenn ich um 6.15/6.30 messe dann ist die Temperatur um ca. 0,2 höher .. deshalb die zick Zack Kurve bei mir.
Ich glaub ich muss mich nur entscheiden „wann“ ich messe und das beibehalten 🙃 ..

Misst du wenn du zur Toilette gehst oder morgens?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich glaub nicht das es einen Unterschied macht. Hab heute und gestern ohne Decke mit Ventilator geschlafen und gestern blieb die Tempi konstant und heute an ES + 11 ging die Tempi nochmal rauf statt runter Wie sonst immer 🤷‍♀️ Oder ich werde krank...

14
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich bin diesen Monat total gefrustet. Vor drei Tagen hatte ich einen positiven Ovu, Zs und MuMu haben auch gepasst, aber die Tempi steigt einfach nicht 😣 ach man einfach nur nervig. Dazu ist die Kurve generell einfach nur mega zackig. Störfaktoren kann ich aber keine erkennen 😐