🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsame Wochenende und könnt mit voller Power in die neue Woche starten 😊 .

Ich denke heute oder morgen wird der Drache bei mir landen.
Heute werde ich meinen Vertrag unterschreiben und noch eine neue Krankenversicherung suchen mit guten Leistungen. 😅

Was machen eure KURVEN heute? Hat jemand Neuigkeiten? 😁

Allen einen schönen Start in die neue Woche ☀️❤💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️🍀

Oh wie aufregend, obwohl das mit der KKH ja eher nochmal ne Gretchenfrage ist. 🤔
Ich wünsch Dir trotzdem einen tollen ersten Tag im meine Job und das es sich richtig gut anfühlt!
Meine Kurve 🤷🏼‍♀️ Für mich sieht das nicht nach ES aus. Ich habe nie diesen gewünschten sprunghaften Anstieg der Tempi irgendwie 🤔

Liebe Grüße!!

5

Bai ava ist ein sprunghafter Anstieg selten . Das hast du meist nur bei der BT.
Bei AVA steigt alles langsam und stetig 😉 .

36

Ach Solea, was würden wir alle nur machen wenn du nicht immer alles so geduldig erklären könntest 😅🤷🏼‍♀️

Ovu war heute wieder negativ. Letzte Nacht hatte ich auch für eine Stunde richtig Bauchkrämpfe. Dachte erst es wäre Durchfall (hab ich schonmal wegen Unverträglichkeiten) aber kam nix, nicht mal ein Pups 🤭
Ob ich wohl zum ersten Mal meinen ES gemerkt hab 🤔

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, na dann viel Erfolg beim Vertrag unterschreiben 💪

Ich hab heut mega schlecht geschlafen, vll war ich doch etwas aufgeregt vor meinem ersten Arbeitstag.

Mein RP will nicht so recht in Schwung kommen. Denke aber trotzdem dass ich heute es+2 bin.

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche

6

Viel Spaß und Glück bei deinem ersten Arbeitstag 🍀🍀🍀.

Ich denke auch du bist ES+2. 😊

3
Thumbnail

Meine kurve ist diesmal anders als die anderen Monate

7

Vielleicht ist der Eisprung doch erst heute ?!

14

Wer weiß 🙈

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Allen einen schönen Start in die Woche. Mein BT steigt wieder Juchu und die andere Werte auch. Morgen einen guten Berufseinstieg und viel Erfolg bei dem Versicherungskram ;-). Heute Nachmittag haben mein Freund und ich einen Termin in der KiWu, es geht um den ersten Schritt der Unterstützung. Denke ich werde mit Hormonen aufgepeppelt und die Bienchen von meinem Freund werden aufbereitet und mit Spritze im nächsten Zyklus eingesetzt.

Liebe Grüße
Johanna

8

Die Kurve sieht toll aus 🍀😊.

Viel Glück bei eurem Termin heute in der KIWU 😘

9
Thumbnail

Guten Morgen ,
Und Zack ist der Montag wieder da. 😅 dann wollen wir mal auf ins Getümmel. Nur in meiner ava app bleibt es fleißig Sonntag der zweite august. 😅 hat wohl auch keine Lust auf Montag 😂. Sonst macht die Kurve was sie machen soll. Keine großen Überraschungen bis jetzt. Und noch kein Eisprung. Was gut ist, da wir am Wochenende sehr faul waren, was die Bienen angeht. 🙊
Dann wünsch ich mal allen einen guten Start in die Woche. 🙃

15

Aber langsam geht es richtig Eisprung. Die Parameter steigen schon 😊

10
Thumbnail

Guten Morgen 😇
Ich wünsche dir einen tollen Start auf deiner neuen Arbeitsstelle 🍀😇

Meine mens geht zu Ende, geht iwie immer schneller als man denkt 😅

Meine HT macht ein zick Zack. Wäre ja auch mal schön, schöne kurven zu haben, ohne das es so durcheinander aussieht.

Habt einen schönen Tag ❤️

16

Das beruhigt sich noch . Ava hat jeden Monat neue Überraschungen für uns 😁

11
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄

Leider spinnt urbia wieder, ich konnte gestern deine Antwort nicht lesen 😣

Dann wird es heute ein sehr schöner Tag für dich 😄

Meine Kurve ist das reinste Chaos, aber ich freu mich schon auf heut abend 😂

Morgen ist der Termin in der Kiwu Klinik 🙂

Schönen Wochenstart 🍀 ❤️

18

Ich habe auch das Problem, das ich ab einer gewissen Anzahl von antworten diese nicht mehr lesen kann 😕 .

Ich bin schon gespannt was du von deinem Termin berichtest 😊

12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Sieht ja leider wirklich nach 🐉 jetzt bei dir aus.

Bei mir ist alles minimal gesunken.
Denke heute ist mein ES. Der Monitor zeigt immer noch Hoch an.

Habt alle einen schönen Montag 🐞🌺☀️🍀

19

Sieht wirklich danach aus . Ich denke ihr wart schon fleißig 😉

13

Solea du bist immer so positiv! Ich finde die Kurve nicht so schön. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf 💛💜❤️🍀✊🏻 Mein Muttermund fühlt sich seit heute auch ganz anders an. Das hatte ich noch nie 😅 aber in der 2. Hälfte habe ich mir schon häufig irgendwas eingebildet. Von daher halte ich besser den Ball flach 😅

20

Ihr achtet auf zu viel und macht euch dadurch verrückt. Der mumu verrät keine ss . Also am besten die 14 Tage entspannen und nicht auf alles achten. 😉