Mögliche Befruchtung vor ca 2 Wochen,9 Tage überfällig

Ihr Lieben
Wie oben schon steht seit 9 Tagen bleiben die Tage aus. Vor 2 Wochen hatten wir Geschlechtsverkehr. Test negativ.
Zeigt er den nach 2 Wochen überhaupt schon positiv ?
Soll ich noch mal testen ?
Mein Arzt hat erst in 2 Wochen einen Termin frei

1

haet du deine periode regelmäßig?
das geht sich so mit dem gv nicht aus! der es ist ca 14 tage bevor die periode einsetzt!
wenn du 9 tage überfällig bist u vor 14 tagen gv hattest, hattest du zu diesem zeitpunkt keine fruchtbaren tage mehr!

vl hat sich dein eisprung verschoben oder du hast stress gehabt, sodass deine periode nicht kommt!

8

"wenn du 9 tage überfällig bist u vor 14 tagen gv hattest, hattest du zu diesem zeitpunkt keine fruchtbaren tage mehr!"

Wenn die Periode aber nicht kam war der ES aber vermutlich nicht vor +/+ 23 Tagen sondern er war evtl. später oder auch noch gar nicht.

9

ja richtig, deshalb hab ich geschrieben, bl hat sich dein Eisprung verschoben!

2

Nach Eisprung dauert es normalerweise so 12-14 Tage bis die Periode Eintritt. Wenn du vor zwei Wochen also GV hattest kannst du rein von der Logik her nicht 9 Tage überfällig sein.
Wärst du aber 9 Tage überfällig müsste dir ein SST definitiv was anzeigen wenn du schwanger wärst.

3

Sorry falsch geschrieben ab dem Tag wo die Periode hätte kommen sollen waren es 2 Wochen ca.

Seit meiner konisation vor 1 1/2 Jahren kamen sie immer regelmäßig

Das einzige was ich momentan merke das ich Pickel bekomme und ab und an unterlaibsziehen

4

Zeigt der Test nach 5 Stunden noch das richtige Ergebnis den beide zeigen nun 2 schwache Striche. Oder währe es möglich das es eine Verdunstungslinie ist ?
Bei meiner Tochter war er von Anfang an deutlich positiv

6

Nach 5 Stunden kannst du dich nicht mehr drauf verlassen. Das steht eigentlich auch in der Packungsbeilage.
Ich verstehe das Rätselraten nicht.. Mach noch 1-2 Tests. Sehr unwahrscheinlich, dass alle falsch negativ sind.

7

Außer du hast dich mit deinem Zyklus voll verrechnet.. Wenn du wirklich 9 Tage überfällig und schwanger bist, dann sollte ja ein Test auch etwas anzeigen.

5

Mach doch einfach nochmal n Test. Vielleicht einen digitalen, da muss man keine Striche raten.