ZT 23 HILFE was ist los?

Hallo ihr Lieben!

Wir haben das erste Monat mit Babytraumtee versucht.. wann mein ES ist, oder war, weiß ich nicht. Ich hatte eigentlich Zyklen von 31-34 Tagen. Dann waren sie auf einmal bei 38, 44 und letzten Monat bei 52 Tagen! Es wird immer länger und ich weiß nicht wieso. FA Termin erst im September. Meine Frage.. hatte das schon Mal jemand? Hatte gestern Abend auch Übelkeit (nichts fettiges gegessen) und seitlich der linken Brust ein Stechen plus seit ZT21 Unterleibziehen, heute im Moment nichts. Ich habe den ES sonst immer gespürt aber seit zwei Zyklen nicht mehr und die letzte Mens war auch nicht so stark und hat auch gar nicht weh getan, normal tut es extrem weh, dass ich 2-3 Dolgit 800 am Tag brauche. Gibt es hier vl jemanden der das gleiche erlebt hat und versucht schwanger zu werden? Versuchen es seit über einem Jahr und wir haben beide nichts negatives. Mein Testo ist auf 0,8 sonst war nichts.. 😓

1

Hallo. 🙃

Ich hatte letztes Jahr Zyklusprobleme durch die sogenannte Flitterwochenkrankheit. Bin gerade mit meinem Freund zusammengekommen und bekam eine Blasenentzündung der schlimmsten Sorte. Danach hat sich meine Zyklus um 6 Tage verlängert. Um dem entgegenzuwirken, begann ich mit der Einnahme von Mönchspfeffer. Der hat es nur schlimmer gemacht. Nach drei Zyklen war ich bereits in einem 45 Tage-Zyklus angelangt. Also habe ich ihn wieder abgesetzt. Im Folgezyklus bin ich auch schon schwanger geworden.

Vielleicht ruft der Tee bei dir ja ähnliches hervor. 🤷🏻‍♀️

2

Hallo! Omg 😰
Nein den Tee trinke ich unregelmäßig seit 3 Wochen erst 😅

3

Hattest du eventuell Mal Probleme mit der Blase? Sowas muss man auch nicht unbedingt sooo merken. Jedenfalls kann das auch schon Unregelmäßigkeiten im Zyklus verursachen. Ich kann dir Brennnesseltee empfehlen. Den gibt es fast überall zu kaufen und beugt Infektionen vor.

weitere Kommentare laden