Eisprungflüssigkeit verwechselt? 👩‍❤️‍👨

"Guten Tag,
Ich bin im ersten ÜZ habe am 17.07 mein Eisprung lt Ovulationstest gehabt war am 30.07. beim FA, weil ich starke eierstock schmerzen hatte und angst hatte zysten zu haben da ich diese öfters hatte.
Beim Ultraschall sagte sie das Sie keine zysten sieht aber eine Flüssigkeit die wahrscheinlich vom eisprung kommen.
Meine frage ist nun ist dies 2 wochen nach eisprung noch sichtbar?
Ist es vllt ein würmchen? Oder Sarmen die Ihren Weg noch in die Gebärmutter suchen?
Ich bin 4 Tage überfällig aber meine Ärztin meinte dIes ist normal weil ich grade erst meine pille angesetzt habe.
Vielen Dank."

1

Hallo
Wenn dein Ovu am 17 positiv war kann es sein dass dein es am 18 oder sogar 19 war ....12-36 std...
Plus ca. 14 Tage dann dann wärst du 2 Tage überfällig ...aber wenn das der erste Zyklus nach absetzen ist ..muss das nichts heißen ..
Test machen ..warten ...

Ein Würmchen könnte man jetzt noch nicht sehen ..das kann es leider noch nicht sein ..

Abwarten und Daumen drücken

2

Danke für deine Antwort.
Vielleicht kannst du mir noch eine Frage beantworten.
Und zwar nach absetzten der pille hatte ich meine abbruchblutung nicht direkt am nächsten tag bekommen sondern 4 Tage später und dann auch für 4 Tage wie berechne ich dann meinen Eisprung?
Nehme ich denn Tag an dem ich meine Tage bekommen hab oder den Tag an dem ich die hätte bekommen sollen. Also der nächste Tag vom letzten Tag der einnahme der pille?
Sorry bin noch sehr unerfahren in diesem bereich🙈🙈

3

Hallo,
du beginnst mit dem ersten Tag der Regel an zu rechnen..
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Vielen dank für eure antwort.
Ich hatte ja mit ovus getestest ich glaub einfach das mein zyklus noch durcheinander ist.
Denn hatte lt ovus am 17.07 mein eisprung so als hätte ich meine tage normal bekommen.
Rechne ich aber ab dem tatsächlichen Zeitpunkt meiner Tage hätte mein eisprung viel später sein müssen.
Dann ist mein ovulationstest falsch gewesen oder?
Ich benutze denn von action und einen von rossmann hausmarke. Liegt es vielleicht daran?
Benutzt jemand von euch auch clavella?