Ultraschallbild vor oder nach Eisprung???

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage bezüglich diesr US Aufnahme, kennt sich jemand gut genug damit aus, zu sagen ob das vor oder nach dem Eisprung ist?
freue mich auf Antworten
LG Thea 🌺

1

Also ganz ohne Gewähr, da ich totaler Laie bin. Ich bin seit einem Jahr in Kiwu-Behandlung und habe schon ganz oft meine Gebärmutterschleimhaut, Eierstöcke und Follikel gesehen. Die Follikel sind ja normalerweise schön rund.
Das auf dem Ultraschallbild sieht nach viel Flüssigkeit aus. Würde jetzt mal darauf tippen, dass es nach dem Eisprung ist. Ansonsten erkenne ich darauf leider gar nichts.

2

ok hab Dank

4
Thumbnail

hier noch ein zweites Bild...

3
Thumbnail

hier noch ein Bild

5

Ich sehe hier Messkreuze...wie groß sind die Messdaten?

6

23 mm

7

Machst du Ovus bzw nfp? Dann könntest es ja dadurch schon wissen

weitere Kommentare laden
10

Huhu,
Ich würde spekulieren, dass der Follikel auf dem kurz vorm Springen ist. Meine sahen beim FolliTV auch so aus. Danach ist sowas großes nicht mehr zu sehen gewesen.
Aber keine Gewähr 😋

13

danke dir

14
Thumbnail

Schau mal

15

Würde sagen vor dem ES. Aber wieso sagt dir das dein Gyn nicht?

16

danke, ja