🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Heute ist schon wieder Wochenteiler 😊

Ich muss mich für gestern entschuldigen das ich keine Zeit hatte euch zu antworten 🙈 . Es war ein super erster Arbeitstag und ich hatte durchweg zu tun . Am Nachmittag waren wir Verwandschaft besuchen und erst um 22 Uhr zurück 😅 . Es war ein anstrengender Dienstag. Heute bin ich 10 Stunden arbeiten und kann euch nicht versprechen ob ich es schaffen werde zu antworten. Wäre schön wenn ihr euch bisschen untereinander unterstützt .
Ich denke zum Wochenende hat sich bei mir alles sortiert und ich bin wieder voll für euch da 😊.

Meine Kurve ist voll uninteressant 😋 .

Was machen eure schönen KURVEN? 😁

Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler 💋❤☀️☀️☀️☀️☀️

Lg

1
Thumbnail

Also Solea, wenn der neue Job zur Folge hat, dass Du Dich nicht mehr im uns kümmern kannst, dann müssen wir nochmal gucken ob das so ne gute Idee war 🤔😂😂😂😂

Meine AVA Tempi steigt jetzt auch endlich und meine Kurven gefallen mir bisher... mal abwarten was passiert, ES sollte aber durch sein.

Ich wünsche Dir einen stressfreien Tag 😘

3
Thumbnail

BT

6

Ab spätestens nächste Woche habe ich wieder Zeit für euch . 😋
Wir müssen uns auf Arbeit erst sortieren. Von einer Kollegin ist def Mann plötzlich gestorben und da ist jetzt ein leichtes Chaos 😔 .

Deine Kurve sind super . Eisprung war definitiv. 😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Schön, dass du einen tollen ersten Arbeitstag hattest.
Ich finde die Einarbeitungszeit auch mega anstrengend, der Kopf ist die ganze Zeit gefordert und man wird mit so viel Informationen berieselt.

Naja meine Kurve ist so lala, HT okay, aber RP kommt gar nicht aus dem Knick.

Wünsch euch einen Mittwoch, nur noch 2 mal aufstehen, dann ist Wochenende 💪

8

Da hast du recht und man muss sich neu orientieren wo alles ist usw.

Ich 🌬🌬🌬 damit es morgen schön steigt. Aber die HT ist super 😊

4
Thumbnail

Guten Morgen ,
Das hat doch jeder schonmal, dass man soviel zu tun hat, dass andere Sachen hinten runterfallen. Es ist sowieso bewundernswert mit welcher Hingabe du hier jeden Beitrag kommentierst. ☺️ Hauptsache du hast Spaß bei deiner neuen Arbeit.
Zu ava muss ich sagen, Gott sei dank ist die Kurve jeden Zyklus anders, sodass ich nicht ausversehen noch irgendein Muster erkennen kann 😂. Sonst würde es mir ja fast langweilig werden. Die Temperatur fällt mal eben erstmal ab , aber sie war auch die ganze Zeit recht hoch. Ovus sind auch noch nicht ganz positiv, aber Eisprung ist ja auch erst für morgen geschätzt. Könnte durchaus sein, dass der ovu heute positiv wird. Gestern Abend gab es ordentlich Mittelschmerz, könnte also alles passen. Sollte es so sein, sind auf jeden Fall ein paar Bienen unterwegs. Vielleicht lässt es sich auch heute Abend nochmal einrichten welche auf erkundungstour zu schicken. Und dann heißt es eh mal wieder abwarten und Tee trinken und vor allem Ruhe bewahren. 😅
Ich wünsche allen ein angenehmes bergest , kommt gut durch den Tag
Liebe Grüße

10

Ich denke auch morgen wird es soweit sein. Aber ihr wart ja schon fleißig 😁 .

Ich bin auch immer wieder erstaunt das jede Kurve anders ist und sich keine deckt . Aber dann wäre ja auch nicht spannend 😂

18

Wahrscheinlich sind genug unterwegs, aber man kann ja sicherheitshalber nochmal eins auf Erkundungstour schicken 😂

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Morgen

Meine kurve ich auch noch sehr uninteressant nur mein Psycho macht es mir gerade nicht leicht sind im 20 ÜZ und es zerreißt mich langsam!
Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie es weiter gehen soll.
Mir gehts so schlecht das ich kaum arbeiten kann weil ich Migräne und Übelkeit bekomme. Das jetzt schon seit Donnerstag. 😔

Hoffe dein tag wird nicht so anstrengend.
Lg Molly

12

Geh zum Arzt !!!!! So lange Migräne ist nicht gut für den Körper!!

Ich habe auch Migräne und letztens hat meine Ärztin wieder gesagt, nicht zu lange warten und sofort Schmerzmittel oder triptane nehmen 😉 .

25

Ich drücke Dich mal! Du bist nicht allein. Wir sind im 14. ÜZ und langsam weiß ich auch nicht mehr wie ich mit dem Frust umgehen soll wenn die Mens kommt 😒
Habt ihr euch denn schon testen lassen?
Bei uns ist alles ok! Hat mich ein bisschen enttäuscht traurigerweise 😅

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich geselle mich mal wieder dazu in der Hoffnung, dass die fruchtbaren Tage bald starten. Noch ist davon allerdings nichts zu sehen.

Habt einen sonnigen Tag 🌻

55

Ich drück dir die Daumen das es diesen Monat nicht zu lange dauert 😊

11
Thumbnail

Guten Morgen,
Na das freut mich das du einen tollen ersten Arbeitstag hattest! So muss das sein und hoffentlich bleibt es auch so 🤞🏻

Mein HRV sieht nach Eisprung aus. Ich mach keine Ovu’s und kann mir nicht vorstellen das ein Eisprung von allein passiert. Gestern war ich ja beim Arzt und Donnerstag muss ich wieder hin. Ein Ei auf das er es abgesehen hat war gestern bei 1,1cm oder 1,2cm und soweit ich weiß kann es ab 1,8 los gehen.

Wenn wir am Wochenende auslösen, kann doch trotzdem noch eins springen oder?

Wir haben wie gesagt Urlaub und buddeln an unserem Abwassersystem 😑

Lasst euch nicht ärgern. 🍀

24

Sieht für mich auch nach Eisprung aus 🍀🤞

Habt einen schönen Urlaub auch wenn Ihr buddelt 🙂

32

Hör auf, das wäre schlecht 🙈 wir haben das letzte mal am Freitag, sollten uns etwas zügeln 😅

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Das glaube ich das es gestern bei dir anstrengend war. Die Einarbeitungszeit ist ja auch immer etwas aufregend 🙂

Denke das mein ES vor 2 Tagen war, aber der Monitor hat es dieses mal nicht angezeigt. Oder ich hatte diesen Monat keinen 🤷‍♀️ mal schauen wie die nächsten Tage weitergehen.

Habt alle einen schönen Mittwoch ☀️🍀🌺🐞

19

Aber eigentlich steigt ja alles und sieht aus als ob ein Eisprung war 🤔 das ist ja seltsam.
Ich drück dir die Daumen das ein Eisprung war.

22

Ja ist diesen Monat komisch.
Aber denke auch das er vor 2 Tagen war 🙂

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Morgen Zusammen 🤗

Komm erstmal im neuen Job an und sortiere dich 😊 freut mich dass der erste Tag schön war und du einen guten Start hattest.

Meine Hoffnung schwindet langsam 😒 alles ist gesunken und BT auch 😣

Schönen Wochenteiler 🌷

15
Thumbnail

BT dazu

58

Noch ist nichts verloren. Ich 🌬🌬 mal mit damit es Morgen wieder steigt 😁

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄

Solea schön, dass du so einen schönen ersten Arbeitstag hattest. Sortiert euch in aller Ruhe. Einarbeitung ist echt wichtig.

Meine Kurve ist auch noch nicht interessant. Ovus auch negativ.

Gestern war ja unser Termin zur Befundbesprechung... Das gute, es ist hormonell alles super, nur der TSH ist leicht erhöht, ich hab ihn gefragt, ob wir die dosis erhöhen sollen, er ist der Meinung, dass es erstmal nicht notwendig sei.
Spermiogramm ist Top, Gebärmutterschleimhaut für zt9 sehr gut, ei links 15mm, andere kleinere.
Wir waren bzgl spermiogramm auch sehr erleichtert 😌. Wir basteln trotzdem weiterhin daran.

Wir werden wohl die BS abwarten und dann ein gemeinsamen Plan erarbeiten. Er möchte vorerst nicht unnötig herumstechen, gerade weil ich ja schon 6 Zyklen GVNP hatte, will er die BS abwarten. Was ich ok finde. Killer- und Plasmazellen können erst später gecheckt werden.. 🙄 Liegt aber auch daran, dass die BS recht zügig gemacht wird, erste Zyklushälfte und die Entnahme in der zweiten.

61

Dann wird wohl der Eisprung in den nächsten 3 Tagen sein 😊.

Ist schön das soweit erstmal alles in Ordnung ist .

81

Klingt doch sehr gut 😘
Wie hoch is der TSH denn? Hast du gefragt? Hab nämlich schon öfter mal gehört, dass Werte von über drei "vollkommen in Ordnung " waren 🙄