Einnistungsblutung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hatte wahrscheinlich in der Nacht vom 31.07. auf den 01.08. meinen ES. Temperatur ist schön hoch. Und ich bin generell einen Hauch höher als in den Zyklen davor.

Das extreme Hoch ZT16/17 war eine Erkrankung.
Ich habe am ZT 17/18 und ZT 20, gestern nicht aber heute wieder braunen Ausfluss.

Kann das noch von einer Einnistung sein?
Ich arbeite an der Quelle - gestern war mein HCG im Blut 0,2. normalerweise steht immer bei komplett negativ <0,1. gestern halt nicht. Es war ES+7/8
meint ihr, ich kann abschreiben, oder hoffen?

1

An ES+7/8 kann man weder in die eine noch in die andere Richtung etwas sagen.
Wenn Du an der Quelle sitzt, sollte Dir klar sein, dass auch ein BT so früh nicht aussagekräftig ist.
Es hilft nichts außer warten und frühestens an ES+12 einen Test machen. Ein BT könnte dann evtl. schon Klarheit bringen.
Brauner Ausfluss kann verschiedene Ursachen haben. Natürlich könnte es noch von einer Einnistung herrühren. Es könnte einen Kontaktblutung sein, eine Gelbkörperschwäche,... es gibt leider zu viele Möglichkeiten, um klar etwas auszusagen.
Ergo: warte am besten bis ES+12 und wenn Du schon die Möglichkeit hast, da Du an der Quelle sitzt, dann mach doch da einen Bluttest. Viel Glück 🍀

2

Danke für deine Antwort. Eine Gelbkörperschwäche habe ich nicht. Mit an der Quelle sitzen meine ich, dass ich eben im Labor arbeite und mal schnell n BT machen kann. Ich hatte noch nie so verfärbten Ausfluss. Und ich bin ja mit der Temperatur auch oben 😏
Das mit der Geduld ist so eine Sache. Ich bin eine risikoschwangere, sollte es so sein und muss ziemlich zeitnah liegen, deswegen bin ich da so ungeduldig 😕

3

Du musst zeitnah liegen ? Oder kam da die Autokorrektur dazwischen ? 😅

Habe mir schon gedacht, dass Du im Labor arbeitest, daher meine ich ja, dass Du an ES+12 einen BT machen kannst, statt eines Pipitests.
Auch wenn hier im Forum offensichtlich alle biologischen Wunder der Welt versammelt zu sein scheinen, so entwickelt sich messbares und v.a. aussagekräftiges hCG IMMER erst nach abgeschlossener Einnistung.

weitere Kommentare laden